Verkaufe vier PS4-Games

Diskutiere vier PS4-Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe folgende 4 PS4 Spiele: The Evil Within (Code leider eingelößt) -> 40€ Knack -> 28€ Lego Marvel Super Heroes -> 33€ The Last of Us -> 38€...
  • vier PS4-Games Beitrag #1
P

Pipasso88

Punkte Reaktionen
1
PS4Pip.jpg
Verkaufe folgende 4 PS4 Spiele:

The Evil Within (Code leider eingelößt) -> 40€
Knack -> 28€
Lego Marvel Super Heroes -> 33€
The Last of Us -> 38€

Alle Preise sind zzgl Versandkosten zu beachten!
Aus eigener Sicherheit und um die Sicherheit des Käufers zu gewärleisten, verschicke ich die Spiele ausschließlich NUR VERSICHERT mit einer Sendungsverfolgungsnummer, die nach Versenden, dem Käufer direkt übermittelt wird!

Die Spiele befinden sich alle in einem absoluten NEUWERTIGEN Zustand, weißen KEINE Gebrauchsspuren weder an CD noch an Hülle auf!

Bezahlung akzeptiere ich nur noch Banküberweisung (wegen schlechte Erfahrungen mit Paypal in Vergangenheit)!

Die Artikel befinden sich, wie Ihr im Bild sehen könnt in meiner Obhut und somit bei PLZ 67685 Erzenhausen (Kreis Kaiserslautern)!

Kein Tausch und keine Verhandlungsbasis!!!!

Bei Interesse bitte PN! Ich beantworte diese so bald es geht :)

Thema:

vier PS4-Games

vier PS4-Games - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe The Last of US PS4: Verkaufe hier das Game The Last of Us für die PS4. Game neu gekauft und nur 1 mal durchgerockt, somit neuwertig. Hätte gern 27€ inkl. Versand als...
Verkaufe Arkham Knight + The Order 1886 + Uncharted 4 + The Last of Us Remastered: Biete folgende PS4- Spiele zum Verkauf an: Arkham Knight - 15€ The Order 1886 - 10€ Uncharted 4 - 20€ The Last of Us Remastered - 15€...
Verkaufe PS4 Spiel The Last of us Remastered: Verkaufe das PS 4 Spiel The Last of us Remastered in einem Top Zstand! Das Spiel ist ab 18. Preis : 25,00 € VB
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben