Watch dogs Verschoben auf Frühjahr?

Diskutiere Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? im Watch Dogs Forum im Bereich W; laut play3 wurde watch dogs auf früh jahr veschoben -.-
  • Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
laut play3 wurde watch dogs auf früh jahr veschoben -.-

• Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #2
AW: Watch dogs Verschoben auf frühjahr ?

Genau genommen wurden Watch_Dogs und The Crew auf das zweite Quartal 2014 verschoben...

MfG TO_Leckn

• Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #3

Na toll.
Hatte schon so drauf gewartet.
Also doch mehr als 2 Monate für Los Santos^^

• Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #4

Zitat vom Entwicklerteam:

Unsere Ambitionen mit Watch_Dogs waren stets, dass wir mit Watch_Dogs ein Spiel abliefern wollen, was aufzeigen soll, was wir in der nächsten Generation von Spielen sehen wollen. Aus diesem Grunde haben wir die schwere Entscheidung getroffen, den Release auf Frühling 2014 zu verschieben.

Uns ist bewusst, dass sich viele von euch nun fragen werden "Warum jetzt?". Wir haben mit dieser Entscheidung lange gerungen. Von Beginn an haben wir uns dazu entschlossen, keine Kompromisse bei der Qualität eingehen zu wollen. Als wir dem Release immer näher kamen und die einzelnen Puzzleteile zusammen fanden wurde uns bewusst, dass wir zusätzliche Zeit benötigen, um das Spiel weiter zu polishen und jedes kleine Detail zu verfeinern, um euch ein wahrhaft erinnerungswürdiges und außergewöhnliches Erlebnis bieten zu können.

Wir möchten die Gelegenheit dazu nutzen euch allen zu danken. Wir wissen eure Begeisterung die ihr im Forum, auf Veranstaltungen, Pressekonferenzen und bei anderen Gelegenheiten zeigt, sehr zu schätzen. Eure Leidenschaft ist das, was uns antreibt.

Wir können es kaum erwarten, euch nächsten Frühling in Chicago zu sehen. Wir sind uns sicher, dass ihr unser Spiel genauso sehr lieben werdet, wie wir es lieben an ihm zu arbeiten.

MfG TO_Leckn

• Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #5
Watch Dog KEIN Launch Titel mehr

Wie Ubisoft , wird aus dem ursprünglich geplanten Release von im November nichts mehr. Der Open-World-Actiontitel soll stattdessen im »Frühjahr 2014« erscheinen. Laut dem Publisher sei die Verschiebung eine »schwere Entscheidung« gewesen, aber man wolle »keine Kompromisse bezüglich der Qualität« von Watch Dogs eingehen.
»Wir sind uns im Klaren darüber, dass sich viele jetzt fragen: Warum [kommt die Verschiebung] gerade jetzt? Wir haben lange damit gerungen, ob wir das Spiel verschieben oder nicht. Allerdings sind wir von Anfang an mit der Grundhaltung daran gehangen, dass wir keine Kompromisse bezüglich der Qualität eingehen. Und als sich der Release näherte […], wurde uns klar, dass wir mehr Zeit für den Feinschliff und das Feintuning benötigen, damit wir ein wirklich unvergessliches und außergewöhnliches Spielerlebnis abliefern können.«
»Watch Dogs« sollte im November auch als ein Launch-Titel beider Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Das Spiel erscheint außerdem für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #6

Erstmal meine Bestellung zurückgezogen. Echt schade, aber was soll man machen. Das einzig postive ist, dass das Spiel durch die Verzögerung hoffentlich noch besser wird.

• Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #7

Stört mich gar nicht. Kommen sowieso zu viele Spiele auf einmal, da hab ich gar keine Zeit für. Und lieber das Spiel verschieben, als unfertig rausbringen.

• Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #8

Eben.
Kommen eh noch genug andere Spiele.
Auch wenn ich auf Wd schon sehr warte.

• Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #9

also für mich gibs zur zeit nur 2 spiele ghost und ac4 denn rest kannst du in die tonne kloppen :D

gute spiele wird erst nächstes jahr im winter kommen :D

• Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #10

akin schrieb:
also für mich gibs zur zeit nur 2 spiele ghost und ac4 denn rest kannst du in die tonne kloppen :D

gute spiele wird erst nächstes jahr im winter kommen :D

Naja, das ist deine Ansicht, deswegen solltest du solche Posts evtl etwas subjektiver gestalten, sonst klingt das immer so, als würdest du die anderen Spiele schlecht machen ;)

• Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #11

UltrazPhil schrieb:
Naja, das ist deine Ansicht, deswegen solltest du solche Posts evtl etwas subjektiver gestalten, sonst klingt das immer so, als würdest du die anderen Spiele schlecht machen ;)

ja sind doch schlecht :D :p

• Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #12

Einerseits finde ich es Schade aber besser so als wenn man nachher wieder ne Betaversion kauft. Gibt ja noch ein paar Alternativen die einem bis dahin die Zeit gut überstehen lassen.

• Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #13

Also ich finde es richtig richtig sch***e, ziehe aber meinen Hut vor den Entwicklern, da sie genau wissen, wie die Reaktionen auf die Verschiebung ausfallen und dann trotzdem den Arsch in der Hose zu haben und solch eine Entscheidung bekannt zugeben, Respekt.
Wie gesagt, jetzt im Moment gefällt mir das überhaupt nicht aber am Ende werde ich wahrscheinlich, wie viele andere mit mir, dankbar dafür sein.
Außerdem: Vorfreude ist die schönste Freude, und die dürfen wir jetzt noch (sehr sehr) lange "genießen" :D

....und wehe ich finde da nachher einen Pixel der an der falschen Stelle sitzt :D:D:D

• Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #14

Finde ich auch richtig öde. Habe mich schon darauf gefreut das Game auf der PS4 zu spielen!

• Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #15
Gibt es eigentlich nichts neues zum Release-Datum??

• Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? Beitrag #16
Richtung März 2014

Thema:

Watch dogs Verschoben auf Frühjahr?

Watch dogs Verschoben auf Frühjahr? - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
The 7th Guest VR: Das bahnbrechende Comeback in Virtual Reality erleben: Entdecke das erstaunliche Comeback von The 7th Guest in Virtual Reality (VR) Das bahnbrechende Originalspiel The 7th Guest, das in den 90er...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben