Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo 3 gebraucht kaufen?
Diskutiere Diablo 3 gebraucht kaufen? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hallo zusammen,
kann ich mir die Ultimate Evil Edition einfach gebraucht kaufen oder gibt es da irgendwelche Probleme?
Muss man das Spiel...
Diablo 3 gebraucht kaufen? Beitrag #1
B
Booogeyman
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kann ich mir die Ultimate Evil Edition einfach gebraucht kaufen oder gibt es da irgendwelche Probleme?
Muss man das Spiel aktivieren oder einfach Disc rein und loszocken, also egal ob neu oder gebraucht?
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...