Verkaufe PS4 Games: Battlefield 4 und Killzone - Shadow Fall

Diskutiere PS4 Games: Battlefield 4 und Killzone - Shadow Fall im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich habe hier für Euch folgende Spiele für die PS4: - Battlefield 4 (2mal gespielt) = 35 Euro - Killzone -Shadow Fall, NEU und in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Games: Battlefield 4 und Killzone - Shadow Fall Beitrag #1
S

snoopjay

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe hier für Euch folgende Spiele für die PS4:

- Battlefield 4 (2mal gespielt) = 35 Euro
- Killzone -Shadow Fall, NEU und in Folie eingeschweist = 39 Euro

Versandkosten = 4,99 Euro per DHL Paket / oder 3,25 Euro per Einwurf Einschreiben

Wer beides nimmt bekommt sie versandkostenfrei geliefert.

Bei Fragen, einfach kontaktieren. Preise sind sehr sehr fair, daher bitte nicht mehr verhandeln.

• PS4 Games: Battlefield 4 und Killzone - Shadow Fall Beitrag #2
Hey,
ich würde gern Battlefield 4 nehmen :)

• PS4 Games: Battlefield 4 und Killzone - Shadow Fall Beitrag #3
Bachstelzen schrieb:
Hey,
ich würde gern Battlefield 4 nehmen :)

Sorry, leider schon weg.

Kann also zu hier. Danke

und zu. Sorry, für Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Games: Battlefield 4 und Killzone - Shadow Fall

PS4 Games: Battlefield 4 und Killzone - Shadow Fall - Ähnliche Themen

Verkaufe Killzone und Battlefield-Hardline für PS4: Verkaufe oder Tausche Killzone-Shadow Fall und Battlefield-Hardline für PS4. Tausch gegen Controller auch möglich. Tausch gegen 1 Spiel auch...
Verkaufe Killzone shadow fall ovp ps4: Guten Tag Verkaufe hier 2 mal killzone shadow fall für die ps4. 1 davon ist noch originalverpackt und das zweite ist zwar nicht mehr...
Verkaufe Rausverkauf Headset, Controller, Last of us etc...: Da ich mich von meiner PS4 getrennt habe, verkaufe ich die Dinge die noch übrig geblieben sind. Zum Verkauf stehen Turtle Beach Ear Force Tango...
Verkaufe CoD: Advanced Warfare, Far Cry 4 und Killzone: Shadow Fall: Hallo, ich verkaufe die PS4 Spiele: Call of Duty: Advanced Warfare..........[35 Euro] Far Cry 4..........................................[35...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben