The Elder Scrolls Online

Diskutiere The Elder Scrolls Online im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; The Elder Scrolls Online Allgemein Hallo Comunity, leider wurde bekannt gegeben, dass das Spiel erst im November raus kommt. Genaues Datum ist...
stormraider52

stormraider52

Punkte Reaktionen
1
The Elder Scrolls Online

Allgemein
Hallo Comunity, leider wurde bekannt gegeben, dass das Spiel erst im November raus kommt. Genaues Datum ist noch nicht bekannt. Ich möchte trotzdem in diesem Thread schon Spieler suchen die auch von Anfang an dabei sind. Ich möchte genau gesagt die erste deutschsprachige Gilde aufbauen. Auch sind Spieler die, dann vom PC auf die PS4 umsteigen Willkommen.

Was könnt ihr von uns erwarten?
-organisierte Truppe
-Homepage
-TS3-Sever
und noch vieles mehr

Was erwarten wir von euch?
-gewisse reife
-Aktivität

stormraider52

Ich werde diesen Thread im laufe der Zeit immer wieder aktualisieren!

Denny_Katja

Denny_Katja

Punkte Reaktionen
4
Ich wäre vielleicht dabei, mir ist pvp sehr wichtig und suche gleichgesinnte dafür. Ideal wenns da ne Gilde geben würde. LG Denny

Thema:

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Was hat es eigentlich mit Elder Scrolls Online auf sich?: Servus! "Skyrim" war mein erstes Elder Scrolls überhaupt. Vor einiger Zeit hatte ich mir davon die Remastered Version für die PS4 geholt. Weil es...
Sind die Waffen in the elder scrolls online zerstörbar?: Hallo liebe community Sind alle waffen in the elder scrolls online zerstörbar?Wenn ja wie kann ich das ändern,habe nähmlich keine lust dass mir...
WildRabbit-eSports.de sucht dich für Fortnite!: WildRabbit eSports ist endlich da! Hallo Welt des eSports! Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit! Gestärkt durch...
Lohn sich The Elder scrolls online noch? Erfahrungen bitte: Hey lohnt es sich The elder scrolls online zu kaufen (PS4) spielen das noch viele(stand 29.11.1015) und was sind eure Erfahrungen mit dem spiel?
Oben