Verkaufe GTA V

Diskutiere GTA V im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht: GTA V für 35 € Versand wahlweise: - unversicherter Versand per Großbrief 1,45 EUR - versicherter Versand per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GTA V Beitrag #1
H

hellboy87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zum Verkauf steht:
GTA V für 35 €

IMG_4196.jpg

Versand wahlweise:
- unversicherter Versand per Großbrief 1,45 EUR
- versicherter Versand per Großbrief Einschreiben Einwurf 3,50 EUR (der Versand ist vom Käufer zu bezahlen)
Kein Versand an die DHL Packstation
Transportzeit normalerweise 1 Werktag (Poststreiks bitte berücksichtigen)
Abholung in München am Giesinger Bahnhof möglich

Information zu Einschreiben Einwurf: Der Postbote bestätigt die Zustellung (nicht der Empfänger), d.h. der Empfänger muss nicht zu Hause anwesend sein.

Zahlung:
PayPal
per Banküberweisung
oder Barzahlung im Falle einer Selbstabholung

Abwicklung:
Bei Interesse bitte per PN melden (ich prüfe 1x täglich Nachrichten und teile meine Bankverbindung bzw. PAyPal-Verbindung sofort mit).

• GTA V

Anzeige

• GTA V Beitrag #2
Interesse an einem Tausch mit farcry?

• GTA V Beitrag #3
Hallo,
an einem Tausch bin ich nicht interessiert, aber Danke für das Angebot!

• GTA V Beitrag #4
Huhu, GTA noch da?

• GTA V Beitrag #5
Hi, ja GTA V ist zum Preis von 35 EUR noch verfügbar. Bei Interesse bitte eine PN an mich mit Wunsch-Zahlungsoption.

Neuer Preis 33 EUR zzgl. Versand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTA V Beitrag #6
Neuer Preis 27 EUR zzgl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V Beitrag #7
AW: GTA V / GTA 5

Verkaufe GTA V für nur 23 EUR zzgl. Wunschversand (z.B. ab 1,45 EUR per Großbrief).

Neuer Preis ist 23 EUR.

• GTA V Beitrag #8
Booah. Für die Kohle muss ich das game einfach kaufen.

• GTA V Beitrag #9
Hallo,

GTA 5 ist verkauft und bereits bezahlt.

Danke für euer Interesse.

Gruß
hellboy87

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GTA V

GTA V - Ähnliche Themen

Verkaufe Fallout 4 und The Order 1886: biete nachstehendes zum Verkauf: THE ORDER 1886 = EUR 13,00 FALLOUT 4 = EUR 28,00 Versand: 1-2 Spiele = DHL Großbrief für EUR 1,45 ab 3...
Verkaufe MGS 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch: Hallo, zum Verkauf steht: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch für 60 € Das Spiel ist nicht eingeschweißt, aber in OVP. Das...
Verkaufe

GTA V (neu)

Verkaufe GTA V (neu): GTA V für ps4 Das game ist nagelneu. Ich habs bei mediamarkt gekauft. Heute bekommen ! Es wurde nur ausgepackt & lediglich für ne Stunde...
Verkaufe

GTA V

Verkaufe GTA V: Zum Verkauf steht hier GTA V. Der Preis liegt bei 30€ und ist inkl. Versand. Zahlung per PayPal via Freunde und Familie oder Abholung in 46049.
Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition: Ich verkaufe hier 1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL! Inhalt: - Sammlerbox - Steelbook - Temporäre Tätowierung -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben