PS4 hängt

Diskutiere PS4 hängt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe meine ps4 an dem Tag wo sie raus gekommen ist bekommen und seid einer Woche habe ich immer ein Problem. Also ich starte sie und habe the...
  • PS4 hängt Beitrag #1
K

Kilian 02

Gast
Ich habe meine ps4 an dem Tag wo sie raus gekommen ist bekommen und seid einer Woche habe ich immer ein Problem. Also ich starte sie und habe the Crew gestattet und auf einmal hat sie sich auf gehangen und einfach heruntergefahren ich habe gedacht das liegt vielleicht am Spiel aber das ist auch im Haupt Menü passiert bitte ich brauche hilfe

• PS4 hängt

Anzeige

• PS4 hängt Beitrag #2
AW: Ps4 hängt

Hallo,

Ich hatte das Problem noch nicht.Ich würde bei diesem Problem das System initialisieren,das System komplett auf Null setzen.Auch die Systemsoftware mit runternehmen.Die Systemsoftware kannst du bei mehreren Seiten runterladen,auf den Usb Stick ziehen und dann wieder auf die Konsole übertragen.Damit ist die Konsole wieder auf Werkseinstellungen.Ich denke das das funktionieren könnte.Sollte der Fehler in der Systemsoftware liegen würde das Problem damit behoben sein.Anleitungen findest du auf Google.

Ansonsten schau mal bei den anderen Threads.Da hatte einer vielleicht das Selbe Problem und durch die Hilfe von anderen Forumsmitgliedern wurde eine Lösung gefunden die auch bei dir zum Erfolg führt.

Thema:

PS4 hängt

PS4 hängt - Ähnliche Themen

PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben