Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Premium Edition
Diskutiere Battlefield Premium Edition im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo erstmal =)
Habe in Cod AW nur noch Probleme mit der Verbindung...Ständig bin ich mit einem Schuß Tot, Gegner Sterben sehr spät oder sehen...
Battlefield Premium Edition Beitrag #1
R
resyox
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal =)
Habe in Cod AW nur noch Probleme mit der Verbindung...Ständig bin ich mit einem Schuß Tot, Gegner Sterben sehr spät oder sehen mich viel schneller als ich sie...(Geht es anderen auch so?:O )
Das raubt mir echt den Spielspaß und deswegen bin ich am überlegen mir ein anderes Spiel zu kaufen. Habe gestern im PS Store gesehen, dass es BF4 Premium Edition für nur 26,99 € gibt..Ist da echt das Hauptspiel + alle dlcs? :O Wenn ja ist es schon ziemlich günstig =)
Denkt ihr, dass es sich momentan lohnt zu BF4 zu wechseln (Viele Spieler, volle server, wenig lags, etc..)?
Habe bf4 auch auf der Xbox one gespielt. Ist es möglich mit diesem Acc weiter zu spielen, dann man ja über Battlelog angemeldet ist?
Bedanke mich schon mal im voraus =)
mfg
Resyox
BF4 ist eigentlich schon ein geiles Spiel, aber der Frustfaktor ist immer noch sehr hoch wegen vieler Bugs im Spiel.
Lags gibt es ab und zu, sie sind aber nicht das größte Problem... sehr nervig ist bspw. dass der eigene Soldat immer wieder an den unmöglichsten Stellen hängen bleibt, bspw. an kleinen Steinchen, Bordsteinkanten und sogar Treppenstufen!
Battlefield Premium Edition Beitrag #4
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hey Resyox,
Kann dir nur empfehlen. Habs auf der One gespielt, ( waren im gleichen Clan) und nun auf der PS. Funktioniert einwandfrei. Hatte wenige bis gar keine Probleme. Wenn man nicht die ganze Zeit damit verbringt Fehler zu suchen, macht das Game tierisch Spaß. Und für das Geld......
Battlefield Premium Edition Beitrag #5
R
resyox
Punkte Reaktionen
0
Haben wir auch mal zsm gezockt? :O
26,99€ für ein Spiel + alle DLCs ist echt gut und eig kann man da nichts falsch machen...Bin gerade echt am überlegen
Battlefield Premium Edition Beitrag #6
T
TheOriginalTaste
Gast
Was gibt es da zu überlegen?!
BF4 ist aktuell der beste Shooter und das alles dann zu dem Preis ist fast wie geschenkt.
Die Lags kommen auch selten vor. Ich war gestern mal auf einem Server, da war es ziemlich am laggen. Gewechselt und gut ist. Auch Bugs, von denen man sprach, sind es nicht so viele, dass es einem dem Spaß versaut. Mir fällt es kaum noch auf und die sind alles andere als gravierend.
Der Frustfaktor wird eher daran liegen, dass man auf den Sack bekommt
Battlefield Premium Edition Beitrag #7
borneo
Punkte Reaktionen
110
Glaube nicht dass wir gemeinsam spielten.
Ich war BF und du CoD mit Benny
Battlefield Premium Edition Beitrag #8
R
resyox
Punkte Reaktionen
0
Kann es nichz kaufen, da ich italienischer Staatsbürger bin ind somit mein konto nicht aufladen kann...was soll dss ganz ehrlich..
Battlefield Premium Edition Beitrag #9
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Kauf dir gutscheinkarten
Battlefield Premium Edition Beitrag #10
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ich zocke BF4 auf dem PC und bin TheOriginalTaste's Meinung, BF4 ist momentan der beste Shooter!
Abwechslungsreiche Maps, Fahrzeuge, super Waffenauswahl, etc.
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt?
Markiere Dir den 28. März 2024...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Battlefield 4 Premium ? Weitere Details & Infos zur Beta: Wieder Neuigkeiten und Details zum Shooter "Battlefield 4" von EA und DICE.
Spieler werden demnach durch den Battlefield-Premium-Dienst neue...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Battlefield: Falsches Konto angemeldet: Hey Leute!
Folgendes Problem: Ich hatte mit BF3 Premium gekauft (vor kurzem) und habe es auf der Konsole ausprobiert. Das Spiel habe ich aber auf...