NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy

Diskutiere NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Heyho Leute, zufällig jemand Interesse bei Gelegenheit die beiden Trophies zu erledigen? Gruß M4soph3t
  • NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #1
M

M4soph3t

Punkte Reaktionen
0
Heyho Leute,

zufällig jemand Interesse bei Gelegenheit die beiden Trophies zu erledigen?

Gruß
M4soph3t

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy

Anzeige

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #2
AW: Freundliches Rennen & Böser Buddy

ja ich würde gerne die 2 tropys machen sind die einzigen beiden die mir noch fehlen in dem game

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #3

Hey wenn du nich jemanden Brauchst für die Trophys adde mich ruhig mir fehlen die auch noch.

PSN ID:TheDrJekyll

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #4

Stünde für die beiden Trophies auch zur Verfügung und suche/biete Mitstreiter, um diese zu erledigen :) Bei Bedarf einfach per Nachricht melden :)

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #5

Hi
Ich suche jemanden der mit mir die beiden Trophies macht oder braucht.

Meine PSN: SaarGermane

Bitte kurz Need for speed dazu schreiben, dann weiss ich um was es geht.

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #6

Hallo zusammen.
Bin jetzt auch endlich so weit das ich mir Zeit für die online Trophäen von NfS:Rivals nehmen kann. Wollte mal fragen wer denn alles noch die beiden Trophäen benötigt oder die vielleicht schon hat und mir eben helfen will. Kann ja nicht so lange dauern die zu bekommen :)
Bin heute noch den restlichen nachmittag online. Könnt mich ruhig anschreiben. Freu mich über jede Hilfe die ich bekommen kann ;-)

Mfg

PSN ID: Pvt-Paula23-BtK

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #7

Hallo,
Auch ich suche noch Hilfe für die beiden online-Trophäen.
Im gegenzug würde ich euch selbstverständlich auch helfen.

PSN-ID: Daniel88518

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #8
Suche auch noch jemanden .PSN: Hobold einfach dazuschreiben Zwecks NFS dann weiß ich bescheid.

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #9
Hi,
Ich suche auch noch jemanden für die beiden Trophäen, wär echt nett wenn die jemand mit mir machen könnte. Bei Interesse einfach ne PN schreiben (hier im Forum), bin in nächster Zeit ziemlich oft online bei PSN. :D

mfg highlander08

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #10
Hallo ich brauche auch noch die beiden Online Trophäen Freundliches Rennen und Böser Buddy
einfach mit Betreff adden: Mogwile89

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #11
Mogwile schrieb:
Hallo ich brauche auch noch die beiden Online Trophäen Freundliches Rennen und Böser Buddy
einfach mit Betreff adden: Mogwile89

Bin dabei, bräuchte die 2 dinger auch noch. :cool:

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #12
Mahlzeit ich ziehe mir gerade NfS Rivale aus dem Store und frage mich wie man mit Freunden Online zocken kann. Habe gelesen das man beim starten des Games auf einem zufälligen Server landet, daher ist die Chance auf dem selben Server zu landen doch schwindend gering.

Würde mich über eine Info freuen.

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #13
Spielerische:

-> Freundespiel
-> Privates Spiel

Da kann man sich auch die Gamer aussuchen.

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #14
Jonny_F schrieb:
Spielerische:

-> Freundespiel
-> Privates Spiel

Da kann man sich auch die Gamer aussuchen.

Danke dann werde ich das nachher mal versuchen.^^ dauert ja nur noch 3 Std bis das Game geladen ist xD

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #15
Hey zusammen, suche noch jemanden der mit mir die beiden Trophäen durchboxt. Einfach adden mit ner kleinen anmerkung das es um rivals geht. Danke :)

Ach ja mein Nick is Michio1984

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #16
MichiO84 schrieb:
Hey zusammen, suche noch jemanden der mit mir die beiden Trophäen durchboxt. Einfach adden mit ner kleinen anmerkung das es um rivals geht. Danke :)

Bin dabei brauche die 2 Trophäen immer noch.

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #17
MichiO84 schrieb:

Hab beide Trophäen - erledigt

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #18
Hallo, Ich brauche noch die "freundliches Rennen" Trophäe.
Wenn jemand Lust hat, einfach auf PSN adden mit Betreff NFS Rivals, dann können wir was ausmachen, Name: irateIAmAP1
Danke schon mal im Vorraus =D

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #19
Lange keiner mehr hier was geschrieben aber ich bräuchte auch jemanden für die 2 Trophäen. Gerne auch für weiteres zocken.

ID: EarlyChris

• NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy Beitrag #20
Danke an den User Chips_74.

Bin gerne bereit, anderen dabei auch zu helfen.

Thema:

NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy

NfS: Rivals - Freundliches Rennen & Böser Buddy - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Verkaufe Nfs Rivals und Fifa 14 für PS4, beide in sehr gutem Zustand: Hi, verkaufe hier die oben genannten Spiele Nfs Rivals und Fifa 14. Beide Spiele sind in sehr gutem Zustand. Preislich dachte ich: Nfs Rivals 28 €...
Tausche Tomb Raider gegen NFS Rivals: Hallo, tausche Tomb Raider Definitve Edition gegen NFS Rivals. Bei Interesse bitte melden. Danke und Grüße Knoxi
Verkaufe oder tausche NFS Rivals und NBA 2K14: Servus Leute, Ich verkaufe oder tausche NFS Rivals und NBA 2K14. NFS wurde einmal kurz angetestet und NBA ist noch original verschweißt. 50...
OverWatch-Missionen im EasyDrive finden: Hey Leute, bin hier neu zu euch gestossen, da ich echt am verzweifeln bin. Spiele NFS: Rivals sowohl auf der PS4 als auch übers iPad mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben