Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony äußert sich zur Verschiebung von Watch Dogs
Diskutiere Sony äußert sich zur Verschiebung von Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich W; Nach der Verkündung von Ubisoft, dass sowohl "Watch Dogs" als auch "The Crew" verschoben worden sind, bleibt die Frage offen, was mit den...
Sony äußert sich zur Verschiebung von Watch Dogs Beitrag #1
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Nach der Verkündung von Ubisoft, dass sowohl "Watch Dogs" als auch "The Crew" verschoben worden sind, bleibt die Frage offen, was mit den vorbestellten PlayStation 4-Bundles, die "Watch Dogs" enthalten sollten, geschehen wird.
Sony hat sich diesbezüglich wie folgt geäußert:
"Es handelt sich anscheinend um eine sehr kurzfristige Ankündigung. Dennoch arbeiten wir mit Ubisoft und unseren Partnern im Handel eng zusammen, um eine Lösung für dieses Problem zu finden."
Zur Art der Lösung gab es leider keine Informationen. Ubisoft hat zudem in einem Gespräch erklärt, dass die Zusammenarbeit mit Sony nicht unter der Ankündigung leiden werde.
"Wir hoffen, dass die Überarbeitung des Titels mit dem Polishing und der Qualität, die das Spiel zusätzlich erhält, ein Garant dafür sein wird, dass es ein unglaubliches Spielerlebnis sein wird", so Ubisoft.
AW: PlayStation 4: Sony äußert sich zur Verschiebung von Watch Dogs
Ich wollte des mit meinem Bruder am Release-Tag zocken... jetzt ham ma nur noch Drive Club...
MfG TO_Leckn
Sony äußert sich zur Verschiebung von Watch Dogs Beitrag #4
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Auch gut. Bleibt mehr Zeit für Los Santos^^
Sony äußert sich zur Verschiebung von Watch Dogs Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Amazon hat sich nun auch geäußert und den Vorbestellern zugesichert, dass sie auf jeden Fall die PlayStation 4 erhalten werden, wenn auch nicht als Bundle-Version.
Sony äußert sich zur Verschiebung von Watch Dogs Beitrag #6
RSKV20101
Punkte Reaktionen
2
Es war strategisch aber auch sehr ungünstig sich selbst noch mit den Nachwehen von GTAV messen zu wollen. Die Reaktion seitens Amazon finde ich sehr löblich und solch eine ist heutzutage nicht selbstverständlich.
Sony äußert sich zur Verschiebung von Watch Dogs Beitrag #7
Schade, ich hatte mir Wach Dogs über die Gamestop 9.99er-Aktion vorbestellt. Aufgrund der Verschiebung werde ich wohl vorerst zu einem anderen Spiel greifen...
Sony äußert sich zur Verschiebung von Watch Dogs Beitrag #8
caius
Punkte Reaktionen
0
Bei Amazon gibt's übrigens ja diese "2 PS4-Games vorbestellen und ein 3 gratis dazu"-Aktion. Da ist Watch_Dogs auch vertreten, für die Interessierten hier.
Sony äußert sich zur Verschiebung von Watch Dogs Beitrag #9
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
Glaubt mir: Je mehr Zeit man den Entwicklern gibt, desto besser!
Mass Effect 3 fehlte an Story auch noch sehr viel aber da EA Druck gemacht hat konnten sie nicht alles einbauen. Deswegen schätze ich auch war das Ende so unvollständig.
Thema:
Sony äußert sich zur Verschiebung von Watch Dogs
Sony äußert sich zur Verschiebung von Watch Dogs - Ähnliche Themen
Watch Dogs: Entwicklung offiziell abgeschlossen: Goldmeldung für Watch Dogs: Ubisoft hat die Entwicklung des Open-World-Hacker-Actionspiels offiziell für beendet erklärt. Der für Ende Mai 2014...
Dank Watch Dogs sinkende Verkaufszahlen der Konsole?: Dass Watch Dogs der Titel der PS4 für die letzten Wochen von 2013 gewesen wäre, war ja wohl selbstverständlich. Nun befürchtet man, dass dank der...
Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum: Die große Warterei auf den heißbegehrten (als Launchtitel geplanten) Open-World Hit "WatchDogs" ist vorbei. In diesen Stunden hat Ubisioft wie...
Watch Dogs: Grafik bleibt unverändert lt. Ubisoft: Hat Ubisoft bei ihrem kommenden Open-World Game "Watch Dogs" an der Grafikschraube gedreht oder nicht?
Den Machern wurde in der jüngsten...
Watch Dogs: Morin über NPCs und Gameplay Events: Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft, hat sich in einem Interview den Fragen der Redakteure von "Edge", einem britischen Spiele-Magazin...