Frage zum Systemmenü

Diskutiere Frage zum Systemmenü im Bloodborne Forum im Bereich B; Hallo, das Spiel ist ja wirklich schwierig. ich finde nicht mal das Systemmenu !!! :biggrin: Options und Touchpad sind ja beide mit...
  • Frage zum Systemmenü Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Hallo,

das Spiel ist ja wirklich schwierig. ich finde nicht mal das Systemmenu !!! :biggrin:
Options und Touchpad sind ja beide mit Ingame-Menüs belegt, also wo zum Geier ist bitte das Systemmenu versteckt? Oder komme ich da erst rein, wenn ich einen bestimmten Boss gekillt habe? ;-)

• Frage zum Systemmenü Beitrag #2
OK, hab's gefunden. Eigentlich hätte ich jetzt eine Trophäe verdient. :p

Thema:

Frage zum Systemmenü

Frage zum Systemmenü - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift

Neueste Beiträge

Oben