Frage zum Systemmenü

Diskutiere Frage zum Systemmenü im Bloodborne Forum im Bereich B; Hallo, das Spiel ist ja wirklich schwierig. ich finde nicht mal das Systemmenu !!! :biggrin: Options und Touchpad sind ja beide mit...
  • Frage zum Systemmenü Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Hallo,

das Spiel ist ja wirklich schwierig. ich finde nicht mal das Systemmenu !!! :biggrin:
Options und Touchpad sind ja beide mit Ingame-Menüs belegt, also wo zum Geier ist bitte das Systemmenu versteckt? Oder komme ich da erst rein, wenn ich einen bestimmten Boss gekillt habe? ;-)

• Frage zum Systemmenü Beitrag #2
OK, hab's gefunden. Eigentlich hätte ich jetzt eine Trophäe verdient. :p

Thema:

Frage zum Systemmenü

Frage zum Systemmenü - Ähnliche Themen

PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben