Frage zu The Crew Wild Run Edition (Test-Vollversion)

Diskutiere Frage zu The Crew Wild Run Edition (Test-Vollversion) im The Crew Forum im Bereich T; Ich, bzw. wir haben The Crew als Vollversion von CD auf der PS4 installiert. Jeder von uns (4 Accounts 3 Kinder und ich) können das Spiel ganz...
  • Frage zu The Crew Wild Run Edition (Test-Vollversion) Beitrag #1
Z

zsoidzumzocken

Punkte Reaktionen
16
Ich, bzw. wir haben The Crew als Vollversion von CD auf der PS4 installiert. Jeder von uns (4 Accounts 3 Kinder und ich) können das Spiel ganz normal spielen.

Jetzt wollten wir The Crew Wild Run Edition als Test-Vollversion aus dem PSN-Store runterladen, um zu wissen, wie The Wild Run sich so spielt und ob es sich lohnt, die Erweiterung zu kaufen.

Jetzt das Problem; PSN-Store meckert, weil bereits The Crew auf der PS4 drauf ist und wir sollten diese löschen, um die WildRun-Version draufladen zu können.

Gibt's irgendeine Möglichkeit, beide Versionen zeitgleich auf der PS4 zu haben, z.B. wenn ich einen neuen Account für einen Spieler anlege?

Thema:

Frage zu The Crew Wild Run Edition (Test-Vollversion)

Frage zu The Crew Wild Run Edition (Test-Vollversion) - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Suche The Crew - WILD RUN EDITION: Hey leute, Suche The Crew Wild Run edition..
PS4: The Crew Wild Run läßt sich nicht in Unterkonto spielen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, zu meinem Problem mit der PS4 meines Sohnes. Ich bin als Hauptkonto User an der PS4 angemeldet, für...
The Crew: Wild Run - Complete-Edition angekündigt: Neben der Erweiterung zu "The Crew", die im November für die PS4 erscheinen wird, wird außerdem die "The Crew: Wild Run – Complete-Edition" in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben