Battlefield 4 Feierei

Diskutiere Battlefield 4 Feierei im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hat jemand Lust heute und auch sonst immer mal wieder ne Runde Battlefield 4 zu spielen? Ziel ist ganz klar fun weil ich selber nicht so die...
  • Battlefield 4 Feierei Beitrag #1
Evening-Morning

Evening-Morning

Punkte Reaktionen
1
Hat jemand Lust heute und auch sonst immer mal wieder ne Runde Battlefield 4 zu spielen?
Ziel ist ganz klar fun weil ich selber nicht so die Granate in dem Spiel bin aber ein bisschen zielorientiert mit Headset fände ich trotzdem nicht schlecht

Ich hab heute frei und bin deswegen wahrscheinlich länger an der Konsole [emoji1]
Wenn ihr bock habt könnt ihr mich gerne adden

Evening-Morning

Man sieht sich :)

• Battlefield 4 Feierei Beitrag #2
Hey habe auch lust auf bf4 hab villeicht noch ein paar andere sofern sie on sind
kannst mich ja einfach mal addden
FUSSBALLSOLDAT

• Battlefield 4 Feierei Beitrag #3
Sers hab auch bf4 aber erst seit 10 Minuten gespielt headset hab ich auch

• Battlefield 4 Feierei Beitrag #4
Passt doch [emoji16]
Einfach adden dann machen wir einen Squad auf oder so

• Battlefield 4 Feierei Beitrag #5
Ich bin noch im Urlaub, ab Sonntag Abend aber wieder zuhause und habe noch eine Woche frei und möchte mich mal an BF4 mit Headset wagen. Habe bislang so ohne Headset den Multiplayer gespielt. Meine ID: Ballkontakt_87

Meine Lieblingsmap: Metro

Einfach adden! [emoji14]

Viele Grüße!

• Battlefield 4 Feierei Beitrag #6
Musst mich nur noch annehmen [emoji16]

• Battlefield 4 Feierei Beitrag #7
Hi Leute! Wer hat heute Abend Lust auf eine Runde Battlefield online mit Headset? Meine Lieblingsmap ist Metro. Viele Grüße.

• Battlefield 4 Feierei Beitrag #8
Bin jetzt auch an der Konsole
Wer Bock?

• Battlefield 4 Feierei Beitrag #9
Noch da? Hab dich geaddet.

Thema:

Battlefield 4 Feierei

Battlefield 4 Feierei - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Rainbow Six Spieler gesucht: Guten Abend. Falls Ihr auch keine Lust mehr habt mir Random Teamkiller zusammen zu spielen/ entspannte & ruhige Persönlichkeit habt Und eurer...
Oben