Member sucht ein Clan bei CoD: Ghosts (PS4)

Diskutiere Member sucht ein Clan bei CoD: Ghosts (PS4) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich such seit längerem einen Clan bei Cod Ghosts wer noch Member sucht kann sich ja bei mir melden mein Name bei PSN: Siciliano-G1994
  • Member sucht ein Clan bei CoD: Ghosts (PS4) Beitrag #1
S

Siciliano-G1994

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich such seit längerem einen Clan bei Cod Ghosts
wer noch Member sucht kann sich ja bei mir melden
mein Name bei PSN: Siciliano-G1994

• Member sucht ein Clan bei CoD: Ghosts (PS4) Beitrag #3
AW: Member such ein Clan bei CoD: Ghosts (PS4)

Ne sorry der hatte sich bei nem member von uns beworben und ist dann in einen anderen clan rein. mal davon abgesehen das er unseren member dann aus seiner freundesliste gelöscht hat und auf keine nachricht reagiert hat sind wir keine lückenfüller und sehen clanhopper nicht gerne. ich wiederrufe hiermit das angebot von Brazy187 denn es war unsere schuld wegen schlechter abschprache.

lg Denny

Zuletzt bearbeitet:
  • Member sucht ein Clan bei CoD: Ghosts (PS4) Beitrag #5
kannst zu mir kommen :)

hab zwar nur 3 member aber versuche es zu vergrößern.... :)

wir [United Noob Buster] spielen um spaß zu haben....und unterhaltung zu führen falls du dazu lust hast natürlich.....

PSN: firtina5358

schreibs mich untern Clan an bei FA
Lg.

Easy53

Thema:

Member sucht ein Clan bei CoD: Ghosts (PS4)

Member sucht ein Clan bei CoD: Ghosts (PS4) - Ähnliche Themen

23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Fun Clan gesucht PS5 COD MW2: xxPAULanerxx sucht für COD MW2 PS5 fun Clan . Bin etwas älter 🙈✌️
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben