Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fifa10 oder Operation Flashpoint2: Dragonrising im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey
ich weiß man kann die beiden spiele nicht wirklich miteinander vergleichen, aber ich kann mich nicht entscheiden welches der beiden ich mir...
Fifa10 oder Operation Flashpoint2: Dragonrising Beitrag #1
hey
ich weiß man kann die beiden spiele nicht wirklich miteinander vergleichen, aber ich kann mich nicht entscheiden welches der beiden ich mir kaufen soll.
vielleicht könnt ihr mir ja sagen welches sich mher lohnt und warum.
oda könnt iihr mir von einem abraten?
AW: Fifa10 oder Operation flashpoint2: dragonrising
heyho eigentlich bin ich mehr der shooter fan aber erstmal scheint FIFA mal richtig gut zu werden und es ist noch nen gutes spiel was gut mal mit nem freund an einer konsole zocken kannst! sowas is für mich immer sehr wichtig weil so was immer noch am meisten mehr spass macht als immer nur im PSN
naja im endeffekt liegts bei dir wo du zurzeit mehr bock drauf hast!
wenn du auf fußball stehst und auf wirklich spanende matches dann auf jeden fall FIFA. Es gibt nichts besseres wenn man gegen gleichwürdigen gegner spielt.
Zur Operation Flashpoint kann ich nichts sagen hab mich noch nie damit beschäftigt:-/
Fifa10 oder Operation Flashpoint2: Dragonrising Beitrag #5
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Von FIFA weiß ich dass es diesmal ein Knüller ist (Durch Fachzeitschriften, aber NIE gesehen oder gespielt)
Über OF2 kann man noch nix sagen da es noch keinen Test dazu gibt.
Warte ersteinmal.. Aber ich denke es wird ein echter Knaller.
Natürlich ist es kein Shooter mit dem Tempo von Call of Duty sondern eher eine Militärsimulation. Den ersten Teil konnte man nicht mal so zwischendurch spielen sondern man musste sich richtig reinknien da es ziemlich fordernd war. Aber auch extrem spaßig.
danke für euro posts abba ich hab mir erstmal ein paar gedanken gemacht.
wenn ich mir eines der beiden spiele hole, wird es höchstwahrrscheinlich Operation Flashpoint2, da es einfach eine story hat was für mich sher wichtig ist. ausserdem hört es sich intressant an, das es eine art kriegs-simulaton wird.
allerdings bin ich mir auch noch nich 100% sicher weil es wirklich ein kopf an kopf rennen ist und ich als egoshooter bereits cod6 vorbestelltt habe.
Fifa10 oder Operation Flashpoint2: Dragonrising Beitrag #8
L
Lone-Gunman
Gast
es wird übrigens keine wirklich simulation mehr wie opf1, leider.
als opf1-fan würde ich dir fifa ans herz legen, soll dieses jahr wieder alles toppen und wird auch langzeitmotivation bieten. fifa mag zwar in dem sinne keine story haben, dafür doch aber eben liga etc. pp, ist doch wie story.
wenn du trotzdem zu dem shooter tendierst empfehle ich dir erste testergebnisse abzuwarten.
schlechte Etscheidung !!
Habs gerade zurückgebracht !!
Story ?? hab nicht wirklich eine bemerkt
Grafik unter aller Sau !!
Fasst nicht spielbar !! Sauschwer !!
leider heute noch nicht angekomm werds morgen anzocken
EDIT: das spiel ist bei mir 2 tage nach dem release angekommen (zum glück). konnte mir dann schon auf amazon die ersten erfahrungen ansehen. die lagen fast alle bei 1 stern, hab deshalb das spiel nicht angezockt und werde es morgen zurückschicken...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...