Stimmübertragung

Diskutiere Stimmübertragung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, mein Freund und ich haben ein kleines Problem. Wir bekommen es einfach NICHT hin, unser beider Stimmen in einem Videoclip zu...
  • Stimmübertragung Beitrag #1
P-am-a

P-am-a

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

mein Freund und ich haben ein kleines Problem. Wir bekommen es einfach NICHT hin, unser beider Stimmen in einem Videoclip zu übertragen.
Jeder zockt an seiner eigenen Playstation 4 und sitzen natürlich im selben Raum.
Meistens zocken dann noch andere Kollegen mit, deswegen sind wir dann in einer Party.
Doch die Stimmen werden einfach nicht übertragen, von keinem... -.-
Wir haben die gleichen Einstellungen und Häkchen, wirklich überall. Haben auch alle ein Headset und schon Ingame-Chat, Party-Chat und Live-Übertragung probiert, jedoch sind die Stimmen, in dem Videoclip von uns einfach nicht zu hören.

Könnt ihr uns bitte helfen?

• Stimmübertragung Beitrag #2
Du hast ja bereits geschrieben, dass ihr die gleichen Häkchen habt. Ich weiß nur, dass jeder im Chat erlauben muss, dass seine Stimme aufgezeichnet wird.

Und man muss Audio in Video Clips erlauben. Dazu drückt man den SHARE Button>Options>Share Setting>Video Clip Setting>Include Microphone Audio in Video Clip
Das hier ist, damit du deine eigene Stimme im Clip hörst.

Um deine Freunde zu hören musst du so vorgehen: Share Setting>Broadcast Setting>Advanced Settings>Include Party Audio in Broadcast

Und alle im Chat müssen ein Häkchen bei "Allow your voice to be shared" haben.

Sorry, hab es leider nicht auf deutsch, aber das sollte ja kein Problem sein.
Diese Häkchen müssen sein.

Hoffe es klappt :)

• Stimmübertragung Beitrag #3
Schon mal vielen Dank dir!

Aber ja, das hatten wir alles schon. Steev und ich haben eben nachgeschaut.
Deswegen verstehen wir ja nicht, warum es noch immer streikt....

Haben die beiden PS4 sogar schon neu gestartet, aber nichts.....

• Stimmübertragung Beitrag #4
Schade, aber ihr seid da auf jeden Fall nicht die einzigen mit diesem Problem. Das ganz scheint noch nicht so zu funktionieren, wie es soll. Jedenfalls berichten sehr viele darüber. Vielleicht hilft es nur, auf Update 3.0 zu warten o_O

Thema:

Stimmübertragung

Stimmübertragung - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Party, ich höre jeden aber niemand hört mich!: Hallo, ich bin neu hier und melde mich gleich mal mit einem Problem! ;) Ich hoffe dass ich hier in dem Bereich richtig bin. Ich habe mir am...
Tritton Party Chat Problem: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Tritton Pro+ 5.1 ist über USB und Optical angeschlossen und mich kann man gut hören...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben