Erreichte Trophies während der PSN-Wartungsarbeiten erscheinen nicht

Diskutiere Erreichte Trophies während der PSN-Wartungsarbeiten erscheinen nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo! Ich habe gestern während den "Wartungsarbeiten" Watch Dogs gezockt und 3 Ziele erfüllt um Trophies zu erhalten. Habe sie durch das...
  • Erreichte Trophies während der PSN-Wartungsarbeiten erscheinen nicht Beitrag #1
T

TToxx

Punkte Reaktionen
3
Hallo!

Ich habe gestern während den "Wartungsarbeiten" Watch Dogs gezockt und 3 Ziele erfüllt um Trophies zu erhalten.
Habe sie durch das offline von psn natürlich nicht bekommen.
Heute läuft es wieder, die Trophies bekomme ich trotzdem nicht, obwohl im Spiel die Ziele nach wie vor erfüllt sind.

Was nun?
Bekomme ich die Trophies wirklich garnicht mehr?
Ist das ein Bug?

• Erreichte Trophies während der PSN-Wartungsarbeiten erscheinen nicht Beitrag #2
Versuch sie mal zu synchronisieren

• Erreichte Trophies während der PSN-Wartungsarbeiten erscheinen nicht Beitrag #3
Es lädt von 0 auf 100 Prozent, nichts passiert.

Na tolly jetzt bekomme ich meine Trophäen echt nicht oder was? :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erreichte Trophies während der PSN-Wartungsarbeiten erscheinen nicht Beitrag #4
Noch immer fehlen mir die Trophies.

Hat Niemand eine Idee, wie ich die Trophies Nachträglich bekommen kann, ohne das Spiel von vorn spielen zu müssen?

Thema:

Erreichte Trophies während der PSN-Wartungsarbeiten erscheinen nicht

Erreichte Trophies während der PSN-Wartungsarbeiten erscheinen nicht - Ähnliche Themen

Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
PSN/SEN Phisingmails: Ich habe gestern und heute eine Mail erhalten, die mich auffordert mein PSN/SEN-Passwort zu ändern. Ich vermute das sind Phisingmails. Zum einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben