News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bavaria42" data-source="post: 36999" data-attributes="member: 2040"><p>So das Headset ist heute angekommen, ich habs doch gekauft für 110.. spar ich mir halt den Weg nach München. ^^ </p><p>Alsoooo:</p><p>Es läuft schonmal alles 100% hab also schonmal kein defektes oder so erwischt..</p><p></p><p>Meine Meinung dazu: Man hat eine schaltfläche von wo aus:</p><p>-1 USB Kabel zur PS3 für das Mikro</p><p>-1 optisches Kabel zur PS3 für den Sound</p><p></p><p>Dann hat man einen Netzstecker wovon man eins an die Schaltfäche anschließt und das andere nochmal direkt ans Headset.. das hab ich am anfang nich gewusst und mich gefragt warum da kein sound kommt.</p><p></p><p>Soundqualität: Naja, hab MW2 gespielt und merk auch die 5.1 ich höre die Position der Leute schon raus welche ich grad nich seh. Nur für mich machen meine Sony IN EAR Kopfhörer vom mp3 Player einen besseren Sound, klarer irgendwie .. gut das ist auch Musik und eine völlig andere Technik (In Ear)</p><p></p><p>Mikrofon: Funzt super, 1A Sprachquali, das hat mir zwar noch niemand bestätigt aber beim einstellen an der PS3 kann mans ja auch sich selbst hören! </p><p></p><p>Tragekompfort: Die Polster sind etwas zu weich alscho schnell flach gedrückt.. so dass die innere fläche der kopfhörer etwas auf den Ohren liegt.. wird wahrscheinlich nach einer langen zeit etwas unangenehm.. aber sonst fühlt sichs trotzdem ganz gut an. </p><p></p><p>Diese kleine Schaltfläche ist ganz cool, das kann ich auch so gebrauchen nich nur fürs Headset... beispielsweise kann ich jetzt meine Analogen 5.1 Boxen vom PC auch an die PS3 damit anschließen! ohne Digitalreceiver, denn das kleine ding ist der digitalreceiver ^^ </p><p></p><p>Nunja das einzige was mich halt stört sind die ganzen Kabel da ich hier alles nah zusammen liegt. PS3, Tisch, LCD Moni, ICh ^^ </p><p></p><p>wenn ich 1-10 Werten soll sag ich 8 also kaufen</p><p></p><p></p><p>So also nach längerem hören.. muss ich sagen klingt der Bass irgendwie scheisse... sogar von meinem logitech analog headset vom PC is der bass besser.. hmm oder der das HS is defekt?! o0</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bavaria42, post: 36999, member: 2040"] So das Headset ist heute angekommen, ich habs doch gekauft für 110.. spar ich mir halt den Weg nach München. ^^ Alsoooo: Es läuft schonmal alles 100% hab also schonmal kein defektes oder so erwischt.. Meine Meinung dazu: Man hat eine schaltfläche von wo aus: -1 USB Kabel zur PS3 für das Mikro -1 optisches Kabel zur PS3 für den Sound Dann hat man einen Netzstecker wovon man eins an die Schaltfäche anschließt und das andere nochmal direkt ans Headset.. das hab ich am anfang nich gewusst und mich gefragt warum da kein sound kommt. Soundqualität: Naja, hab MW2 gespielt und merk auch die 5.1 ich höre die Position der Leute schon raus welche ich grad nich seh. Nur für mich machen meine Sony IN EAR Kopfhörer vom mp3 Player einen besseren Sound, klarer irgendwie .. gut das ist auch Musik und eine völlig andere Technik (In Ear) Mikrofon: Funzt super, 1A Sprachquali, das hat mir zwar noch niemand bestätigt aber beim einstellen an der PS3 kann mans ja auch sich selbst hören! Tragekompfort: Die Polster sind etwas zu weich alscho schnell flach gedrückt.. so dass die innere fläche der kopfhörer etwas auf den Ohren liegt.. wird wahrscheinlich nach einer langen zeit etwas unangenehm.. aber sonst fühlt sichs trotzdem ganz gut an. Diese kleine Schaltfläche ist ganz cool, das kann ich auch so gebrauchen nich nur fürs Headset... beispielsweise kann ich jetzt meine Analogen 5.1 Boxen vom PC auch an die PS3 damit anschließen! ohne Digitalreceiver, denn das kleine ding ist der digitalreceiver ^^ Nunja das einzige was mich halt stört sind die ganzen Kabel da ich hier alles nah zusammen liegt. PS3, Tisch, LCD Moni, ICh ^^ wenn ich 1-10 Werten soll sag ich 8 also kaufen So also nach längerem hören.. muss ich sagen klingt der Bass irgendwie scheisse... sogar von meinem logitech analog headset vom PC is der bass besser.. hmm oder der das HS is defekt?! o0 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Was ist besser? Bluetooth Headset oder mit Kabel?
Oben