News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Großer Unterschied zum DSL-Speedtest?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 811512" data-attributes="member: 28060"><p>Keinen Blassen... Ich weiss nur, dass 1Mbit Upload (was beispielsweise bei DSL16.000er Dorf Leitungen der Standard Upload ist) AUF KEINEN FALL reichen...</p><p></p><p>10Mbit Upload hingegen REICHEN AUS! (hatte ich ja selber bevor ich bei unitymedia auf 20Mbit Upload upgegradet habe)</p><p></p><p>Ich weiss aber nicht, ob beispielsweise 5Mbit Upload reichen, bzw wo die genaue Grenze ist zwischen geht und geht nicht...</p><p></p><p>Deutschland muss echt mal in die Pötte kommen mit Internet... Es kann nicht sein, dass ich in Japan und Korea für ca. 22Euro im Monat eine 1Gbit down und 1Gbit Up Leitung kriege, während ich hier in DE 53 Ocken im Monat löhne löhne für müde 20Mbit Upload...</p><p></p><p>Bald aber bietet UMKBW die 400/40 Leitung an (Angeblich kann man mit 10Euro Aufpreis den Upload nochmal auf 80Mbit verdoppeln, aber ob das wirklich zu anfang schon geht?), das ist schon ein wenig besser, aber 1Gbit Up und down sollte meiner Meinung nach in einer Zivilisation die auf andere Planeten fliegen kann der Standard sein...</p><p></p><p>Bevor sie aufm Mars irgendwelche Gewächshäuser bauen, sollen sie mal lieber zusehen, dass auf dem EIGENEN Planeten alles rund läuft - ist aber nur meine Meinung <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 811512, member: 28060"] Keinen Blassen... Ich weiss nur, dass 1Mbit Upload (was beispielsweise bei DSL16.000er Dorf Leitungen der Standard Upload ist) AUF KEINEN FALL reichen... 10Mbit Upload hingegen REICHEN AUS! (hatte ich ja selber bevor ich bei unitymedia auf 20Mbit Upload upgegradet habe) Ich weiss aber nicht, ob beispielsweise 5Mbit Upload reichen, bzw wo die genaue Grenze ist zwischen geht und geht nicht... Deutschland muss echt mal in die Pötte kommen mit Internet... Es kann nicht sein, dass ich in Japan und Korea für ca. 22Euro im Monat eine 1Gbit down und 1Gbit Up Leitung kriege, während ich hier in DE 53 Ocken im Monat löhne löhne für müde 20Mbit Upload... Bald aber bietet UMKBW die 400/40 Leitung an (Angeblich kann man mit 10Euro Aufpreis den Upload nochmal auf 80Mbit verdoppeln, aber ob das wirklich zu anfang schon geht?), das ist schon ein wenig besser, aber 1Gbit Up und down sollte meiner Meinung nach in einer Zivilisation die auf andere Planeten fliegen kann der Standard sein... Bevor sie aufm Mars irgendwelche Gewächshäuser bauen, sollen sie mal lieber zusehen, dass auf dem EIGENEN Planeten alles rund läuft - ist aber nur meine Meinung ;) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Großer Unterschied zum DSL-Speedtest?
Oben