Tausche oder verkaufe 2 PS4 Spiele!

Diskutiere oder verkaufe 2 PS4 Spiele! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich verkaufe/tausche 2 PS4 spiele. Bei den Spielen handelt es sich um COD ghost und Need for Speed Rivals! Die Spiele sind noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe 2 PS4 Spiele! Beitrag #1
G

GarmianBlanco

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich verkaufe/tausche 2 PS4 spiele. Bei den Spielen handelt es sich um COD ghost und Need for Speed Rivals!

Die Spiele sind noch im Verpackung und ganz neu.

Wenn jemand NBA2K zum Tausch stehen hat, kann er sich gerne melden :)

• oder verkaufe 2 PS4 Spiele! Beitrag #2
Hätte Interesse an beide Spiele, was würde mich der Spaß kostet inkl. versicherten Versand?

• oder verkaufe 2 PS4 Spiele! Beitrag #3
Mr-x schrieb:
Hätte Interesse an beide Spiele, was würde mich der Spaß kostet inkl. versicherten Versand?

Ich halte 110? für einen angenehmen und fairen Preis. Ich weis zwar nicht was versicherten Versand kostet, aber pro Spiel würde es auf ungefähr 50? kommen. Die Spiele sind wie bereits oben erwähnt nicht angespielt und sind noch im Verpackung!!!

mfg

• oder verkaufe 2 PS4 Spiele! Beitrag #4
Hey hast du Ghosts noch ! Wenn ja pm

• oder verkaufe 2 PS4 Spiele! Beitrag #5
Hast du NFS noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe 2 PS4 Spiele!

oder verkaufe 2 PS4 Spiele! - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben