Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US DLC für deutschen PS4 Store
Diskutiere US DLC für deutschen PS4 Store im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hallo leute hab hier mal eine frage an euch...... würde mir gerne auf amazon.com das battelfield premium account kaufen.... jetzt meine frage kann...
US DLC für deutschen PS4 Store Beitrag #1
R
rolltide
Punkte Reaktionen
0
hallo leute hab hier mal eine frage an euch...... würde mir gerne auf amazon.com das battelfield premium account kaufen.... jetzt meine frage kann ich es im deutschen store ohne probleme einlösen??? weil ich habe das spiel selber hier bei uns in einer us kaserne gekauft und mir gestern das premium inkl china rising packet gekauft weil es leider auf der us version nicht vorhanden war...... so konnte es downloaden aber wenn es darum geht bei der installation kommmt und steht bei status jetzt schon seit gestern mittag..... (((wartet auf installation))) und es will sich einfach nicht installieren lassen.... (( habe mir jetzt heute sagen lassen von kollegen das es evtl am dlc liegt weil das spiel ja auf deutsch gesagt die us version ist und der dlc aus dem deutschen store ist..... kann mir jemand hier bitteeeeeeee helfen......
Eigentlich sollte das nicht funktionieren. Bin mir aber nicht 100%ig sicher, da ich bisher noch keinen Code von amazon.com gekauft habe.
US DLC für deutschen PS4 Store Beitrag #3
R
rolltide
Punkte Reaktionen
0
AW: US dlc für deutschen ps4 store.....
ok meinst aber es dürfte keine probleme mit der verwendung allgemein von us dlc auf deutschem account geben? weil so wie ich es jetzt hier lese im netz brauch ich für mein battelfield4 was ich auf einer us kaserne gekauft habe auch die us dlc's leider... und auf amazon.com habe ich das premium für ca. 48 dollar gesehen.... hab halt nur kein bock wieder geld zum fenster zu schmeißen....
US DLC für deutschen PS4 Store Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Die Nutzung sollte funktionieren. Das kaufen des DLCs selber dürfte halt nur mit nem US Account funktionieren.
US DLC für deutschen PS4 Store Beitrag #5
R
rolltide
Punkte Reaktionen
0
headus schrieb:
Die Nutzung sollte funktionieren. Das kaufen des DLCs selber dürfte halt nur mit nem US Account funktionieren.
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
MKXL: DLC von deutschen Store obwohl AT Version?: Hallo zusammen,
ich habe mir die österreichische Version von MKXL gekauft, weil hier sämtliche Inhalte auf der Disc sind und ich nicht erst alles...
AT-Spiele und die DLCs aus dem deutschen Store: Hi!
Sorry, aber ich habe noch eine PS-Frage:
Und zwar kaufe ich meine Spiele immer online und zwar AT PEGI Spiele (also Österreich) bin aber...
BF4 Premium aus dem US-Store mit deutschen Account aktivieren: Moin,
ich habe mir "ausversehen" bei Amazon.com das BF4-Premium Add-On besorgt (dachte das Spiel wäre mit dabei.... Wer lesen kann ist klar im...
Spiele im US-Store kaufen, aber im Dt. Store laden: Hey liebe Community !
Ich habe in einem xb1-Forum (durch google-suche, bin da natürlich nicht aktiv[emoji28]) gelesen, dass dort Gamer Spiele im...