Ton Probleme

Diskutiere Ton Probleme im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Hey ist das bei allen so das ab und zu in den Videos entweder der Ton komplett weg ist oder auf englisch ist?
  • Ton Probleme Beitrag #1
A

andy9torres

Punkte Reaktionen
1
Hey ist das bei allen so das ab und zu in den Videos entweder der Ton komplett weg ist oder auf englisch ist?

Thema:

Ton Probleme

Ton Probleme - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab? Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • Darth-Cardus
Oben