Verkaufe Watch Dogs

Diskutiere Watch Dogs im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Möchte euch hier mein Watch Dogs für die Playstation 4 anbieten. CD und Hülle haben keinerlei Beschädigungen. Die Codes wurden...
  • Watch Dogs Beitrag #1
S

Sp4rks1289

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Möchte euch hier mein Watch Dogs für die Playstation 4 anbieten. CD und Hülle haben keinerlei Beschädigungen. Die Codes wurden allerdings eingelöst :/

Ich hätte gern 25 Euro plus 1,45€ Versand.

Meldet euch einfach :)

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    94 KB · Aufrufe: 8
  • Watch Dogs

Anzeige

• Watch Dogs Beitrag #2
Kurze Frage zu den Codes, sind es nur DLC Codes oder auch Multiplayer Codes, welche man braucht um Online zu zocken?

Wenn es sich nur um den DLC Code handelt, würde ich dir anbieten es für 25€ inkls. versicherten Versand kaufe :)

• Watch Dogs Beitrag #3
Ist an mich verkauft :p

• Watch Dogs Beitrag #4
Kann geschlossen werden, sobald der TE das OK gibt.

Thema:

Watch Dogs

Watch Dogs - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben