Verkaufe Watch Dogs

Diskutiere Watch Dogs im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Möchte euch hier mein Watch Dogs für die Playstation 4 anbieten. CD und Hülle haben keinerlei Beschädigungen. Die Codes wurden...
  • Watch Dogs Beitrag #1
S

Sp4rks1289

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Möchte euch hier mein Watch Dogs für die Playstation 4 anbieten. CD und Hülle haben keinerlei Beschädigungen. Die Codes wurden allerdings eingelöst :/

Ich hätte gern 25 Euro plus 1,45€ Versand.

Meldet euch einfach :)

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    94 KB · Aufrufe: 8
  • Watch Dogs

Anzeige

• Watch Dogs Beitrag #2
Kurze Frage zu den Codes, sind es nur DLC Codes oder auch Multiplayer Codes, welche man braucht um Online zu zocken?

Wenn es sich nur um den DLC Code handelt, würde ich dir anbieten es für 25€ inkls. versicherten Versand kaufe :)

• Watch Dogs Beitrag #3
Ist an mich verkauft :p

• Watch Dogs Beitrag #4
Kann geschlossen werden, sobald der TE das OK gibt.

Thema:

Watch Dogs

Watch Dogs - Ähnliche Themen

Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
PlayStation State of Play 2026: Die Highlights: State of Play Februar 2026: Überlänge und Überraschungen Mach dich auf was gefasst: Sony hat das State of Play Event im Februar 2026 richtig lang...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben