Multigaming-Clan DKz sucht Member (Fifa, COD, Division, Rocket League, Monopoly)

Diskutiere Multigaming-Clan DKz sucht Member (Fifa, COD, Division, Rocket League, Monopoly) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Du, wir sind die Drunken KoalaZz, zur Zeit sind wir zu sechst und zocken gemeinsam hauptsächlich Fifa16, BO3 und ab dem 08.03 auch The...
  • Multigaming-Clan DKz sucht Member (Fifa, COD, Division, Rocket League, Monopoly) Beitrag #1
M

m_a_s_t_e_rgamer

Punkte Reaktionen
0
Hey Du,

wir sind die Drunken KoalaZz,
zur Zeit sind wir zu sechst und zocken gemeinsam hauptsächlich Fifa16, BO3 und ab dem 08.03 auch The Division. Wir sind ein Funclan und alles ist bei uns freiwillig und nicht verpflichtend.

Jetzt zu dir, du bist mind. 18 Jahre alt, besitzt ein Headset sowie eine PS4 und hast Spaß am zocken und suchst nur noch die richtigen Leute?

Dann bist du bei uns genau richtig wenn du ein Teil von uns werden möchtest, dann melde dich einfach bei mir per PN oder schreib mir eine Nachricht über PSN (PSN ID: m_a_s_t_e_rgamer)

Wir freuen uns auf dich!
Gruß Mastergamer

Thema:

Multigaming-Clan DKz sucht Member (Fifa, COD, Division, Rocket League, Monopoly)

Multigaming-Clan DKz sucht Member (Fifa, COD, Division, Rocket League, Monopoly) - Ähnliche Themen

Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Suche BO3 Clan: Hi Ich suche einen clan hauptsächlich für BO3 aber nicht nur Ich bin 24 Jahre alt und Berufstätig Ich spiele zwar oft fast täglich aber ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben