Avermedia Game Capture HD 2

Diskutiere Avermedia Game Capture HD 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Servus , Lohnt es sich die Avermedia Game Capture HD 2 zu kaufen und ist die mit der Ps4 Kompatibel oder doch lieber die Elgato ? Danke schon...
  • Avermedia Game Capture HD 2 Beitrag #1
Pitbullix

Pitbullix

Punkte Reaktionen
3
Servus ,

Lohnt es sich die Avermedia Game Capture HD 2 zu kaufen und ist die mit der Ps4 Kompatibel oder doch lieber die Elgato ?

Danke schon mal im vor raus

• Avermedia Game Capture HD 2 Beitrag #2
Ich habe auch schon über einen Kauf nachgedacht,
würde aber eher zur Game Capture HD2 greifen, da diese nicht nur neuer ist,
sondern auch mehr Features bietet.
Zb. Steuern mit Smartphone-App oder Externen Festplattenanschluss, was extrem praktisch ist.

Die 1080p/30Fps bieten sie glaube ich beide.

Gruß

• Avermedia Game Capture HD 2 Beitrag #3
Ja sehr schwierig die Entscheidung....

• Avermedia Game Capture HD 2 Beitrag #4
Wie sieht es bei dir aus ?

Hast du ein extra Klinken-Headset für das Gerät ?

Habe nur das G35 von Logitech, müsste also ca 140€ für das Gerät + ~100€ für ein Headset investieren

• Avermedia Game Capture HD 2 Beitrag #5
Ich bin noch am überlegen es mir zu holen .

Klinker Headset hab ich nicht ... Mein Roccat Kave wird er wahrscheinlich nicht erkennen .

Dachte man könnte es dann über ein USB Headset Anschließen .

Ist die Avermedia Game Capture 2 auch PS4 Fähig oder muss man dazu auch noch den HDMI splitter holen ?

• Avermedia Game Capture HD 2 Beitrag #6
Sollte ps4 fähig sein, da man seit update 1.70 den Kopierschutz der Konsole deaktivieren kann.

Allerdings ist ein USB headset meiner Meinung nach nicht kompatibel, aufgrund der Soundkarte die sich onboard befindet, belehrt mich eines besseren, falls ich falsch liege!

• Avermedia Game Capture HD 2 Beitrag #7
Ah gut zu wissen mit dem Kopierschutz . Ja das video von Avermedia sagt das auch nur mit Klinkler geht. nur welches Headset kommt da in frage .

Thema:

Avermedia Game Capture HD 2

Avermedia Game Capture HD 2 - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben