Avermedia Game Capture HD 2

Diskutiere Avermedia Game Capture HD 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Servus , Lohnt es sich die Avermedia Game Capture HD 2 zu kaufen und ist die mit der Ps4 Kompatibel oder doch lieber die Elgato ? Danke schon...
  • Avermedia Game Capture HD 2 Beitrag #1
Pitbullix

Pitbullix

Punkte Reaktionen
3
Servus ,

Lohnt es sich die Avermedia Game Capture HD 2 zu kaufen und ist die mit der Ps4 Kompatibel oder doch lieber die Elgato ?

Danke schon mal im vor raus

• Avermedia Game Capture HD 2 Beitrag #2
Ich habe auch schon über einen Kauf nachgedacht,
würde aber eher zur Game Capture HD2 greifen, da diese nicht nur neuer ist,
sondern auch mehr Features bietet.
Zb. Steuern mit Smartphone-App oder Externen Festplattenanschluss, was extrem praktisch ist.

Die 1080p/30Fps bieten sie glaube ich beide.

Gruß

• Avermedia Game Capture HD 2 Beitrag #3
Ja sehr schwierig die Entscheidung....

• Avermedia Game Capture HD 2 Beitrag #4
Wie sieht es bei dir aus ?

Hast du ein extra Klinken-Headset für das Gerät ?

Habe nur das G35 von Logitech, müsste also ca 140€ für das Gerät + ~100€ für ein Headset investieren

• Avermedia Game Capture HD 2 Beitrag #5
Ich bin noch am überlegen es mir zu holen .

Klinker Headset hab ich nicht ... Mein Roccat Kave wird er wahrscheinlich nicht erkennen .

Dachte man könnte es dann über ein USB Headset Anschließen .

Ist die Avermedia Game Capture 2 auch PS4 Fähig oder muss man dazu auch noch den HDMI splitter holen ?

• Avermedia Game Capture HD 2 Beitrag #6
Sollte ps4 fähig sein, da man seit update 1.70 den Kopierschutz der Konsole deaktivieren kann.

Allerdings ist ein USB headset meiner Meinung nach nicht kompatibel, aufgrund der Soundkarte die sich onboard befindet, belehrt mich eines besseren, falls ich falsch liege!

• Avermedia Game Capture HD 2 Beitrag #7
Ah gut zu wissen mit dem Kopierschutz . Ja das video von Avermedia sagt das auch nur mit Klinkler geht. nur welches Headset kommt da in frage .

Thema:

Avermedia Game Capture HD 2

Avermedia Game Capture HD 2 - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance! So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben