Share Factory - Stimme von Partymitgliedern aufnehmen?

Diskutiere Share Factory - Stimme von Partymitgliedern aufnehmen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich hab eine Frage bezüglich Share Factory! Ich möchte YouTube Videos machen und möchte dazu meine Stimme aufnehmen (Über Share Factory...
  • Share Factory - Stimme von Partymitgliedern aufnehmen? Beitrag #1
C

chartslay

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab eine Frage bezüglich Share Factory!
Ich möchte YouTube Videos machen und möchte dazu meine Stimme aufnehmen (Über Share Factory unter "Kommentar hinzufügen") UND die Stimme von den Leuten, die in meiner Party sind auch noch gleichzeitig mit aufnehmen! Ich habe aber keinen Plan wie das geht, da wenn ich auf "Kommentar hinzufügen" gehe wird die Stimme von den Partymitgliedern nur ganz ganz leise aufgenommen. Gibt es da irgendeinen Trick die Stimme von den anderen lauter zu machen?
Danke im vorraus! :)

Lg. Luca

• Share Factory - Stimme von Partymitgliedern aufnehmen? Beitrag #2
Hi,

is mir neu, dass das überhaupt funktioniert... muss ich mal ausprobieren. Ich dachte bisher für ein kommentiertes Video kommt man um externe Capture Hardware nicht herum...

Gruß Jens

Thema:

Share Factory - Stimme von Partymitgliedern aufnehmen?

Share Factory - Stimme von Partymitgliedern aufnehmen? - Ähnliche Themen

Sprach-Chat bei 15 Minuten Aufnahmen nach dem Geschehen: Hallo liebe community, Ich habe ein paar Videos mit meinen Freunden gemacht und dabei immer das Video erst gespeichert als das Geschehen schon...
AverMedia LGP Lite (GL310) Stimme Aufnehmen?: Hallo Leute, hoffe einer von euch kennt sich mit dem Aufnehmen von PS4 Gameplay (mit einer Capture Card) besser aus als ich. Folgende Situation...
LPT´s mit Party-Chat und eigener Stimme aufnehmen (Elgato Game Capture HD): Hallo liebe LP-Freunde ich habe ein Problem und bin leider mit der Brillensuchmaschine noch nicht wirklich weiter gekommen. Ich möchte gerne...
Aufgenommene Videos defekt (Share- Funktion): Hallo, ich habe eine Problem, welches nirgendwo sonst im Internet zu finden ist. Wenn ich per Share Button ein Video hochladen bzw. abspeichern...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben