Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Monsterhaut
Diskutiere Monsterhaut im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Wo finde ich denn sowas? Gibt es einen Händler der das verkauft? Ich brauche die um das letzte Tier 4 Rüstungset der Katze zu craften.
Monsterhaut Beitrag #1
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Wo finde ich denn sowas? Gibt es einen Händler der das verkauft? Ich brauche die um das letzte Tier 4 Rüstungset der Katze zu craften.
Von Trollen auf jeden Fall und Wyvern, bzw anderes größeres Monsterviehzeugs glaube ich auch.
Vielleicht gibts auch Händler in ehemals verlassenen Dörfern die das verkaufen oder in Nestern?
Monsterhaut Beitrag #3
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Hmm.. Dann such ich mal trolle und wyvern..
Monsterhaut Beitrag #4
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Gerade gefunden.. Wenn man nicht weiß wo man suchen muss, ist es echt nervig. Habe diese das Gold der Trottel quest gemacht und in einem Dorf in der Nähe waren so Viecher die bei 75 Prozent HP platzen wie ne wasserbombe. Da hab ich eine monsterhaut gefunden.. Also nicht nur trolle und wyvern.
Monsterhaut Beitrag #5
O
o0PKey0o
Gast
Die platzende Monster findet man zb. bei der Quest mit dem Turm auf der Insel im Süden Volens.
Die Quest ist eine mit der Zauberin Kira oder so ähnlich. Ansonsten findet man diese meist in Sümpfen.
Die Dinger heißen Moderhaut und sind in Velens Sumpfgebieten recht häufig. Aber ja, in der Questreihe mit Keira Metz kommen auch einige an dir vorbei. Sind nicht so schwer zu finden, werden aber vllt oft mit Ertrunkenen verwechselt.
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...