Verkaufe mehrere PS4 Spiele

Diskutiere mehrere PS4 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte einen kleinen Teil meiner Spiele-Sammlung monetarisieren. zum Verkauf stehen: Killzone Shadow Fall für 12 € - verfügbar (Stand...
  • mehrere PS4 Spiele Beitrag #1
H

hellboy87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte einen kleinen Teil meiner Spiele-Sammlung monetarisieren.

zum Verkauf stehen:
Killzone Shadow Fall für 12 € - verfügbar (Stand 25.08.14)
inFamous: Second Son für 30 € - verfügbar (Stand 25.08.14)
Tomb Raider: Definitive Edition (mit Artbook in Schuber) für 30 € - verfügbar (Stand 25.08.14)
The Last of Us Remastered für 40 € - verfügbar (Stand 25.08.14)

image (1).jpgimage.jpg

Versand: versicherter Versand per Großbrief Einschreiben Einwurf 3,50 EUR (der Versand ist vom Käufer zu bezahlen)
(bei Kauf mehrerer Spiele fallen die Versandkosten nur einmalig an)
Kein Versand an die DHL Packstation
Transportzeit nur 1 Werktag
Abholung in München am Giesinger Bahnhof möglich

Information zu Einschreiben Einwurf: Der Postbote bestätigt die Zustellung (nicht der Empfänger), d.h. der Empfänger muss nicht zu Hause anwesend sein.

Zahlung: Zahlung per Überweisung
oder Barzahlung im Falle einer Selbstabholung

Der Versand erfolgt garantiert am Tage des Geldeingangs (Banküberweisung = 1 Bankarbeitstag).

Abwicklung:
Bei Interesse bitte per PN melden (ich prüfe 2x täglich Nachrichten und teile meine Bankverbindung sofort mit).
Aus Fairness sind die Spiele für die schnellsten Interessenten (für 48 Stunden) reserviert.
Der Status der verfügbarkeit der Spiele wird regelmäßig in diesem Tread aktualisiert.

Anhänge

• Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 41
  • Anhang 2.jpg
    Anhang 2.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • mehrere PS4 Spiele Beitrag #2
Killzone für 10€ + Versand ?

• mehrere PS4 Spiele Beitrag #3
Ich würde The Last of US, Killzone und Infamous nehmen wenn du mir ein passendes Angebot machst!

• mehrere PS4 Spiele Beitrag #4
Infamous Second Son nehme ich, bitte gleich melden, sg

• mehrere PS4 Spiele Beitrag #5
Tomb Raider würde ich für 20€ nehmen.

• mehrere PS4 Spiele Beitrag #6
Hallo,

leider darf ich meinen 1.Beitrag nicht mehr aktualisieren, daher ein Statusupdate:

Killzone Shadow Fall für 13 € (inkl. unversicherten Versand) - reserviert für Mightylawl (bis 28.08.)
inFamous: Second Son für 27 € (zzgl. 3,50 EUR versicherter Versand) - reserviert für roymunson (bis 28.08.)
Tomb Raider: Definitive Edition (mit Artbook in Schuber) für 32 € (inkl. versicherten Versand) - reserviert für Chrizzll
The Last of Us Remastered für 37,5 € (Kombiversand) - reserviert für roymunson (bis 28.08.)

• mehrere PS4 Spiele Beitrag #7
Update:

Da viele Nutzer hier sehr Sprunghaft sind und Reservierungen aus Spaß ausnutzen, ein letztes Update:
3 von 4 Reservierungen wurden zurückgenommen (wegen Reparatur PS4 und Desinteresse)

Killzone Shadow Fall für
9,50 € - wieder verfügbar
inFamous: Second Son für 23 €
- wieder verfügbar
Tomb Raider: Definitive Edition (mit Artbook in Schuber) für 32 € (inkl. versicherten Versand) -reserviert für Chrizzll
The Last of Us Remastered für 34 €
- wieder verfügbar

Ich weise wiederholt darauf hin:
Abwicklung:

Bei Interesse bitte per PN melden (ich prüfe 2x täglich Nachrichten und teile meine Bankverbindung sofort mit).

P.S. Aufgrund der Vielzahl an Fake-Reservierungen (bereits 75%) UND sofern keine ernsthaften Kaufinteressen eingehen, verkaufe ich am Donnerstag 28.08 meine Spiele über Amazon Trade In oder ReBuy. Ich werde hier weiterhin gerne Spiele kaufen, aber der Fake-Anteil an Interessenten bei einem Verkauf ist das PS4-Forum den Aufwand nicht wert. Schade, dass bei eBay der Privat-Verkauf von USK18 Games untersagt ist. Bei eBay ist die Wahrscheinlichkeit an Fake Interessenten deutlich geringer als ein Zehntel von 75%

Zuletzt bearbeitet:
  • mehrere PS4 Spiele Beitrag #8
Mein Kaufinteresse bestand lediglich aus einer Anfrage nach einem Angebot für drei deiner Spiele, wenn du daraus, netterweise, direkt ne Reservierung machst, darfst du dich auch nicht wundern wenn man sich letztendlich gegen dein Angebot entscheidet.

Viel Erfolg noch!

• mehrere PS4 Spiele Beitrag #9
roymunson schrieb:
Mein Kaufinteresse bestand lediglich aus einer Anfrage nach einem Angebot für drei deiner Spiele, wenn du daraus, netterweise, direkt ne Reservierung machst, darfst du dich auch nicht wundern wenn man sich letztendlich gegen dein Angebot entscheidet.

Viel Erfolg noch!

Kann ich nur unterschreiben...

• mehrere PS4 Spiele Beitrag #10
Update:

Mehrere neue Reservierungen wie folgt:

Chrizzll meldet sich gar nicht mehr, trotz Nachfrage erhalte ich auch keine Lieferadresse (ich gehe von einer weiteren Fake-Reservierung aus, die Reservierung wird mangels Kommunikation vorzeitig aufgehoben)

Killzone Shadow Fall für 9,50 € - reserviert für Telarn
inFamous: Second Son für 23 € - reserviert für Stipe_Mza
Tomb Raider: Definitive Edition (mit Artbook in Schuber) für 28,50 € -reserviert für Dac2912
The Last of Us Remastered für 34 €
- noch verfügbar

• mehrere PS4 Spiele Beitrag #11
Hast du battlefield 4

• mehrere PS4 Spiele Beitrag #12
Hallo scorpionstyle84,

Battlefield 4 habe ich auch. Battlefield 4 möchte ich noch nicht verkaufen, mir gefällt der Multiplayer zu sehr.

• mehrere PS4 Spiele Beitrag #13
Schade und danke für deine Antwort

• mehrere PS4 Spiele Beitrag #14
Falls Killzone nicht weggeht, nehm ich es

• mehrere PS4 Spiele Beitrag #15
sollte infamous liegen bleiben bin ich dein mann!!!

• mehrere PS4 Spiele Beitrag #16
Hallo,

Spiele hier im Forum zu verkaufen ist hart verdientes Geld.

@Cookie1987: Bitte entschuldige, aber Second Son ist nun für Stipe_Mza reserviert.

Killzone Shadow Fall für 9,50 € - verkauft an Telarn (versendet am 29.8.)
inFamous: Second Son für 23 € - reserviert für Stipe_Mza
Tomb Raider: Definitive Edition (mit Artbook in Schuber) für 28,50 € -reserviert für Dac2912
The Last of Us Remastered
für 34 € - (kein Angebot)

Zuletzt bearbeitet:
  • mehrere PS4 Spiele Beitrag #17
Hallo,

Update:

inFamous: Second Son für 20 € - reserviert für 9912n
Tomb Raider: Definitive Edition (mit Artbook in Schuber) für 28,50 € -verkauft an Dac2912 (versendet am 1.9. per unversicherten Versand für zzgl. 1,50 EUR)
für 30 €
- reserviert für 9912n

• mehrere PS4 Spiele Beitrag #18
Hallo,

Update:

inFamous: Second Son für 20 € - kein Angebot (wird über Amazon Trade-In gegen einen Einkaufsgutschein im Wert von 29,10 EUR getauscht (inkl. 20% Studenten-Zuschuss), so mach ich das in Zukunft; weniger Stress!!)
Tomb Raider: Definitive Edition (mit Artbook in Schuber) für 28,50 € -verkauft an Dac2912(versendet am 1.9. per unversicherten Versand für zzgl. 1,50 EUR)
für 30 €
- reserviert für winkwurst

• mehrere PS4 Spiele Beitrag #19
Hallo,

Update:

für 30 €
- verkauft an winkwurst (versendet am 9.9.)

Thema:

mehrere PS4 Spiele

mehrere PS4 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
Verkaufe diverse PS4-Spiele: Hey liebe Community, es haben sich wieder ein paar Spiele angesammelt, die ich loswerden möchte: Mortal Kombat XL: 18 € The Witcher III - Wild...
Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Ich verkleinere mal wieder meine Sammlung Zum Verkauf stehen Dead Rising 4 (PEGI Version) auf deutsch spielbar 30,- Dying Light (PEGI Version)...
Verkaufe

Xbox Games

Verkaufe Xbox Games: Verkaufe folgende Spiele im sehr guten bis neuwertigen Zustand! Teilweise nur installiert und getestet. Bin kein Gamescore Junkie und spiele nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben