- mehrere PS4 Spiele Beitrag #1
H
hellboy87
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich möchte einen kleinen Teil meiner Spiele-Sammlung monetarisieren.
zum Verkauf stehen:
Killzone Shadow Fall für 12 € - verfügbar (Stand 25.08.14)
inFamous: Second Son für 30 € - verfügbar (Stand 25.08.14)
Tomb Raider: Definitive Edition (mit Artbook in Schuber) für 30 € - verfügbar (Stand 25.08.14)
The Last of Us Remastered für 40 € - verfügbar (Stand 25.08.14)

Versand: versicherter Versand per Großbrief Einschreiben Einwurf 3,50 EUR (der Versand ist vom Käufer zu bezahlen)
(bei Kauf mehrerer Spiele fallen die Versandkosten nur einmalig an)
Kein Versand an die DHL Packstation
Transportzeit nur 1 Werktag
Abholung in München am Giesinger Bahnhof möglich
Information zu Einschreiben Einwurf: Der Postbote bestätigt die Zustellung (nicht der Empfänger), d.h. der Empfänger muss nicht zu Hause anwesend sein.
Zahlung: Zahlung per Überweisung
oder Barzahlung im Falle einer Selbstabholung
Der Versand erfolgt garantiert am Tage des Geldeingangs (Banküberweisung = 1 Bankarbeitstag).
Abwicklung:
Bei Interesse bitte per PN melden (ich prüfe 2x täglich Nachrichten und teile meine Bankverbindung sofort mit).
Aus Fairness sind die Spiele für die schnellsten Interessenten (für 48 Stunden) reserviert.
Der Status der verfügbarkeit der Spiele wird regelmäßig in diesem Tread aktualisiert.
ich möchte einen kleinen Teil meiner Spiele-Sammlung monetarisieren.
zum Verkauf stehen:
Killzone Shadow Fall für 12 € - verfügbar (Stand 25.08.14)
inFamous: Second Son für 30 € - verfügbar (Stand 25.08.14)
Tomb Raider: Definitive Edition (mit Artbook in Schuber) für 30 € - verfügbar (Stand 25.08.14)
The Last of Us Remastered für 40 € - verfügbar (Stand 25.08.14)

Versand: versicherter Versand per Großbrief Einschreiben Einwurf 3,50 EUR (der Versand ist vom Käufer zu bezahlen)
(bei Kauf mehrerer Spiele fallen die Versandkosten nur einmalig an)
Kein Versand an die DHL Packstation
Transportzeit nur 1 Werktag
Abholung in München am Giesinger Bahnhof möglich
Information zu Einschreiben Einwurf: Der Postbote bestätigt die Zustellung (nicht der Empfänger), d.h. der Empfänger muss nicht zu Hause anwesend sein.
Zahlung: Zahlung per Überweisung
oder Barzahlung im Falle einer Selbstabholung
Der Versand erfolgt garantiert am Tage des Geldeingangs (Banküberweisung = 1 Bankarbeitstag).
Abwicklung:
Bei Interesse bitte per PN melden (ich prüfe 2x täglich Nachrichten und teile meine Bankverbindung sofort mit).
Aus Fairness sind die Spiele für die schnellsten Interessenten (für 48 Stunden) reserviert.
Der Status der verfügbarkeit der Spiele wird regelmäßig in diesem Tread aktualisiert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: