News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
mehrere PS4 Spiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hellboy87" data-source="post: 868692" data-attributes="member: 65740"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich möchte einen kleinen Teil meiner Spiele-Sammlung monetarisieren.</p><p></p><p><strong>zum Verkauf stehen:</strong></p><p>Killzone Shadow Fall für <span style="font-size: 12px"><strong>12 €</strong></span> - <strong><span style="color: #008000">verfügbar</span></strong> (Stand 25.08.14)</p><p>inFamous: Second Son für <span style="font-size: 12px"><strong>30 €</strong></span> - <strong><span style="color: #008000">verfügbar</span></strong> (Stand 25.08.14)</p><p>Tomb Raider: Definitive Edition (mit Artbook in Schuber) für <strong><span style="font-size: 12px">30 €</span></strong> - <strong><span style="color: #008000">verfügbar</span></strong> (Stand 25.08.14)</p><p>The Last of Us Remastered für <span style="font-size: 12px"><strong>40 €</strong></span> - <strong><span style="color: #008000">verfügbar</span></strong> (Stand 25.08.14)</p><p></p><p>[ATTACH]28427[/ATTACH][ATTACH]28439[/ATTACH]</p><p></p><p><strong>Versand:</strong> versicherter Versand per Großbrief Einschreiben Einwurf 3,50 EUR (der Versand ist vom Käufer zu bezahlen)</p><p>(bei Kauf mehrerer Spiele fallen die Versandkosten nur einmalig an)</p><p>Kein Versand an die DHL Packstation</p><p>Transportzeit nur 1 Werktag</p><p>Abholung in München am Giesinger Bahnhof möglich</p><p></p><p>Information zu Einschreiben Einwurf: Der Postbote bestätigt die Zustellung (nicht der Empfänger), d.h. der Empfänger muss nicht zu Hause anwesend sein.</p><p></p><p></p><p><strong>Zahlung:</strong> Zahlung per Überweisung</p><p>oder Barzahlung im Falle einer Selbstabholung</p><p></p><p>Der Versand erfolgt garantiert am Tage des Geldeingangs (Banküberweisung = 1 Bankarbeitstag).</p><p></p><p></p><p><strong>Abwicklung:</strong></p><p>Bei Interesse bitte per PN melden (ich prüfe 2x täglich Nachrichten und teile meine Bankverbindung sofort mit).</p><p>Aus Fairness sind die Spiele für die schnellsten Interessenten (für 48 Stunden) reserviert.</p><p>Der Status der verfügbarkeit der Spiele wird regelmäßig in diesem Tread aktualisiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hellboy87, post: 868692, member: 65740"] Hallo, ich möchte einen kleinen Teil meiner Spiele-Sammlung monetarisieren. [B]zum Verkauf stehen:[/B] Killzone Shadow Fall für [SIZE=3][B]12 €[/B][/SIZE] - [B][COLOR=#008000]verfügbar[/COLOR][/B] (Stand 25.08.14) inFamous: Second Son für [SIZE=3][B]30 €[/B][/SIZE] - [B][COLOR=#008000]verfügbar[/COLOR][/B] (Stand 25.08.14) Tomb Raider: Definitive Edition (mit Artbook in Schuber) für [B][SIZE=3]30 €[/SIZE][/B] - [B][COLOR=#008000]verfügbar[/COLOR][/B] (Stand 25.08.14) The Last of Us Remastered für [SIZE=3][B]40 €[/B][/SIZE] - [B][COLOR=#008000]verfügbar[/COLOR][/B] (Stand 25.08.14) [ATTACH=CONFIG]28427._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]28439._xfImport[/ATTACH] [B]Versand:[/B] versicherter Versand per Großbrief Einschreiben Einwurf 3,50 EUR (der Versand ist vom Käufer zu bezahlen) (bei Kauf mehrerer Spiele fallen die Versandkosten nur einmalig an) Kein Versand an die DHL Packstation Transportzeit nur 1 Werktag Abholung in München am Giesinger Bahnhof möglich Information zu Einschreiben Einwurf: Der Postbote bestätigt die Zustellung (nicht der Empfänger), d.h. der Empfänger muss nicht zu Hause anwesend sein. [B]Zahlung:[/B] Zahlung per Überweisung oder Barzahlung im Falle einer Selbstabholung Der Versand erfolgt garantiert am Tage des Geldeingangs (Banküberweisung = 1 Bankarbeitstag). [B]Abwicklung:[/B] Bei Interesse bitte per PN melden (ich prüfe 2x täglich Nachrichten und teile meine Bankverbindung sofort mit). Aus Fairness sind die Spiele für die schnellsten Interessenten (für 48 Stunden) reserviert. Der Status der verfügbarkeit der Spiele wird regelmäßig in diesem Tread aktualisiert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
mehrere PS4 Spiele
Oben