News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
mehrere PS4 Spiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hellboy87" data-source="post: 868785" data-attributes="member: 65740"><p><span style="color: #333333">Update:</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Da viele Nutzer hier sehr Sprunghaft sind und Reservierungen aus Spaß ausnutzen, ein letztes Update:</span></p><p><span style="color: #333333">3 von 4 Reservierungen wurden zurückgenommen (wegen Reparatur PS4 und Desinteresse)</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><span style="color: #333333">Killzone Shadow Fall für </span><span style="font-size: 12px"><span style="color: #333333"><strong>9,50 € </strong></span></span><span style="color: #333333">- </span><strong><span style="color: #008000">wieder verfügbar</span></strong></p><p><strong>inFamous: Second Son für <span style="font-size: 12px"><strong>23 €</strong></span></strong><strong> - </strong><strong><span style="color: #008000">wieder verfügbar</span></strong><strong><strong></strong></strong></p><p><strong><strong>Tomb Raider: Definitive Edition (mit Artbook in Schuber) für <strong><span style="font-size: 12px">32 € (inkl. versicherten Versand)</span> -<strong><span style="color: #cc6600">reserviert für <strong>Chrizzll</strong></span></strong></strong></strong></strong></p><p><strong><strong><strong><strong>The Last of Us Remastered für <span style="font-size: 12px"><strong>34 € </strong></span></strong></strong></strong></strong><strong><strong><strong><strong>- </strong></strong></strong></strong><strong><span style="color: #008000">wieder verfügbar</span></strong></p><p><strong><span style="color: #008000"></span></strong></p><p><strong><span style="color: #008000">Ich weise wiederholt darauf hin:</span></strong></p><p><strong><span style="color: #008000"></span></strong><strong>Abwicklung:</strong></p><p><strong></strong><strong></strong></p><p><strong>Bei Interesse bitte per PN melden (ich prüfe 2x täglich Nachrichten und teile meine Bankverbindung sofort mit).</strong></p><p><strong></strong><strong></strong></p><p><strong><span style="font-size: 18px">Bei Interesse bitte per PN melden (ich prüfe 2x täglich Nachrichten und teile meine Bankverbindung sofort mit).</span></strong><strong><span style="color: #008000"></span></strong></p><p><strong><span style="color: #008000"></span></strong></p><p><strong><span style="color: #008000">P.S. Aufgrund der Vielzahl an Fake-Reservierungen (bereits 75%) UND sofern keine ernsthaften Kaufinteressen eingehen, verkaufe ich am Donnerstag 28.08 meine Spiele über Amazon Trade In oder ReBuy. Ich werde hier weiterhin gerne Spiele kaufen, aber der Fake-Anteil an Interessenten bei einem Verkauf ist das PS4-Forum den Aufwand nicht wert. Schade, dass bei eBay der Privat-Verkauf von USK18 Games untersagt ist. Bei eBay ist die Wahrscheinlichkeit an Fake Interessenten deutlich geringer als ein Zehntel von 75%</span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hellboy87, post: 868785, member: 65740"] [COLOR=#333333]Update: Da viele Nutzer hier sehr Sprunghaft sind und Reservierungen aus Spaß ausnutzen, ein letztes Update: 3 von 4 Reservierungen wurden zurückgenommen (wegen Reparatur PS4 und Desinteresse) Killzone Shadow Fall für [/COLOR][SIZE=3][COLOR=#333333][B]9,50 € [/B][/COLOR][/SIZE][COLOR=#333333]- [/COLOR][B][COLOR=#008000]wieder verfügbar[/COLOR] inFamous: Second Son für [SIZE=3][B]23 €[/B][/SIZE][/B][B] - [/B][B][COLOR=#008000]wieder verfügbar[/COLOR][/B][B][B] Tomb Raider: Definitive Edition (mit Artbook in Schuber) für [B][SIZE=3]32 € (inkl. versicherten Versand)[/SIZE] -[B][COLOR=#cc6600]reserviert für [B]Chrizzll[/B][/COLOR] The Last of Us Remastered für [SIZE=3][B]34 € [/B][/SIZE][/B][/B][/B][/B][B][B][B][B]- [/B][/B][/B][/B][B][COLOR=#008000]wieder verfügbar Ich weise wiederholt darauf hin: [/COLOR][/B][B]Abwicklung: [/B][B] Bei Interesse bitte per PN melden (ich prüfe 2x täglich Nachrichten und teile meine Bankverbindung sofort mit). [/B][B] [SIZE=5]Bei Interesse bitte per PN melden (ich prüfe 2x täglich Nachrichten und teile meine Bankverbindung sofort mit).[/SIZE][/B][B][COLOR=#008000] P.S. Aufgrund der Vielzahl an Fake-Reservierungen (bereits 75%) UND sofern keine ernsthaften Kaufinteressen eingehen, verkaufe ich am Donnerstag 28.08 meine Spiele über Amazon Trade In oder ReBuy. Ich werde hier weiterhin gerne Spiele kaufen, aber der Fake-Anteil an Interessenten bei einem Verkauf ist das PS4-Forum den Aufwand nicht wert. Schade, dass bei eBay der Privat-Verkauf von USK18 Games untersagt ist. Bei eBay ist die Wahrscheinlichkeit an Fake Interessenten deutlich geringer als ein Zehntel von 75%[/COLOR][/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
mehrere PS4 Spiele
Oben