Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4: So erkennt man HDMI-Port Fehler
Diskutiere PS4: So erkennt man HDMI-Port Fehler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen...für die ,die nicht wissen wie es aussieht wenn der hdmi port einen fehler hat...hier mal ein bild ,da wo der rote Pfeil ist,ist...
PS4: So erkennt man HDMI-Port Fehler Beitrag #1
J
Juppel
Punkte Reaktionen
6
Hallo zusammen...für die ,die nicht wissen wie es aussieht wenn der hdmi port einen fehler hat...hier mal ein bild ,da wo der rote Pfeil ist,ist der defekte Port.....
Hallo Zusammen,
irgendwann hatte ich kein Bild und wir haben den HDMI-Stecker erneuert. Alles funktioniert aber wir haben immer noch kein Bild.
Woran kann sowas liegen?
Grüße
Mglw. nicht am HDMI-Port?
Liegen kann das an allem möglichen. HDMI-Kabel defekt. HDMI-Port am TV defekt. GPU oder andere Hardwaredefekte an der PS4, fehlerhaft erneuerter HDMI-Port an der PS4...
PS4: So erkennt man HDMI-Port Fehler Beitrag #4
Marcusracer
Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
108
Also, wenn jetzt davon auszugehen wäre das der HDMI Port wirklich korrekt montiert worden wäre .
Wären da immer noch ca. 20 Bauteile und auch noch das Mainboard selbst als Fehlerquelle auszuschließen.
PS4: So erkennt man HDMI-Port Fehler Beitrag #5
P
peki
Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Gedanken Gruß aus Köln
Peter
Thema:
PS4: So erkennt man HDMI-Port Fehler
PS4: So erkennt man HDMI-Port Fehler - Ähnliche Themen
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Ps5 fehlende diode cap hdmi port: Hallo Zusammen,
Ich habe gestern meinen hdmi port repairt nur jetzt hsbe ich das gefühl das teile fehlen auf der rückseite.
Könnt ihr mir da...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...