Neuer PlayStation4-Clan sucht Member für COD: Ghosts!

Diskutiere Neuer PlayStation4-Clan sucht Member für COD: Ghosts! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Zockergemeinde. Wir suchen weiterhin Member für unseren neuen PS4 Clan! Bisher besteht unser Clan aus 6 Leuten und Hauptsächlich...
  • Neuer PlayStation4-Clan sucht Member für COD: Ghosts! Beitrag #1
I

ixBesTZz

Punkte Reaktionen
0

Hallo liebe Zockergemeinde.
Wir suchen weiterhin Member für unseren neuen PS4 Clan!
Bisher besteht unser Clan aus 6 Leuten und Hauptsächlich werden wir COD: Ghosts spielen.

Was für euch bieten:

- Regelmäßige 6er Lobbys
- Support (z.B wenn jmd auf MOAB geht oder 100+)
- Skillreiches & Teambasiertes zusammen spielen

Unsere Bedingungen an euch:

Ihr solltet..
- min 15 Jahre alt.
- eine Postive KD haben. (in BO2, MW3 usw.)
- freundlich, kritikfähig und Teamfähig sein.
- ein Headset, sowie Whatsapp haben.
- etwas Clanerfahrung haben.

Bei Interesse addet mich bei Skype ( julienquaddel ) , schreib mich bei PSN an ( ixletzzplay ) oder einfach direkt hier im Forum. :)

Wir werden uns dann dementsprechend mit euch in Verbindung setzen.
MfG Julien

Thema:

Neuer PlayStation4-Clan sucht Member für COD: Ghosts!

Neuer PlayStation4-Clan sucht Member für COD: Ghosts! - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Wir suchen Member! (Silence Clan): (unser Beitrag ist hier irgendwie nicht vorhanden deswegen schreibe ich das nochmal, falls dieser auftaucht, dann nicht als Spam betrachten.) Jo...
DsA sucht Member für CoD Ghost (PS4): PS4 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, DSA (Die Sterbe AG) ist wieder Zurück und dieses mal besser und Aktiver als je...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben