Neuer PlayStation4-Clan sucht Member für COD: Ghosts!

Diskutiere Neuer PlayStation4-Clan sucht Member für COD: Ghosts! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Zockergemeinde. Wir suchen weiterhin Member für unseren neuen PS4 Clan! Bisher besteht unser Clan aus 6 Leuten und Hauptsächlich...
  • Neuer PlayStation4-Clan sucht Member für COD: Ghosts! Beitrag #1
I

ixBesTZz

Punkte Reaktionen
0

Hallo liebe Zockergemeinde.
Wir suchen weiterhin Member für unseren neuen PS4 Clan!
Bisher besteht unser Clan aus 6 Leuten und Hauptsächlich werden wir COD: Ghosts spielen.

Was für euch bieten:

- Regelmäßige 6er Lobbys
- Support (z.B wenn jmd auf MOAB geht oder 100+)
- Skillreiches & Teambasiertes zusammen spielen

Unsere Bedingungen an euch:

Ihr solltet..
- min 15 Jahre alt.
- eine Postive KD haben. (in BO2, MW3 usw.)
- freundlich, kritikfähig und Teamfähig sein.
- ein Headset, sowie Whatsapp haben.
- etwas Clanerfahrung haben.

Bei Interesse addet mich bei Skype ( julienquaddel ) , schreib mich bei PSN an ( ixletzzplay ) oder einfach direkt hier im Forum. :)

Wir werden uns dann dementsprechend mit euch in Verbindung setzen.
MfG Julien

Thema:

Neuer PlayStation4-Clan sucht Member für COD: Ghosts!

Neuer PlayStation4-Clan sucht Member für COD: Ghosts! - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Wir suchen Member! (Silence Clan): (unser Beitrag ist hier irgendwie nicht vorhanden deswegen schreibe ich das nochmal, falls dieser auftaucht, dann nicht als Spam betrachten.) Jo...
DsA sucht Member für CoD Ghost (PS4): PS4 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, DSA (Die Sterbe AG) ist wieder Zurück und dieses mal besser und Aktiver als je...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben