Kaufhilfe - Dying Light

Diskutiere Kaufhilfe - Dying Light im Dying Light Forum im Bereich D; Hallo PS4 Community, wir zocken Abends zuhause immer zu 4 Personen und aktuell haben wir mit den GTA 5 Heists noch ein bischen zu tun. Für die...
  • Kaufhilfe - Dying Light Beitrag #1
Z

Zentriefugal

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS4 Community,

wir zocken Abends zuhause immer zu 4 Personen und aktuell haben wir mit den GTA 5 Heists noch ein bischen zu tun. Für die Zukunft haben wir uns aber mal Dying Light angeschaut und überlegt es eventuell zu kaufen. Nun ist das mit Dying Light aber so eine Sache... bestellen würden wir es über GO.at, da es in Deutschland ja leider nicht erschienen ist. Ich habe auf der XBox360 damals allerdings schlechte Erfahrungen sammeln können was Importspiele betrifft, daher ein paar Fragen bei denen Ihr mir helfen sollt. :)

1. Wenn wir das Spiel aus Österreich importieren, können wir in Deutschland die Updates für das Spiel laden?

2. Wenn wir das Spiel aus Österreich importieren, können wir in Deutschland die DLC's für das Spiel laden?

3. Wenn wir das Spiel aus Österreich importieren, können wir in Deutschland den Multiplayer ganz normal nutzen?

Danke schonmal und schöne Ostern!

• Kaufhilfe - Dying Light Beitrag #2
Moin
1-3 ( Ja).

Musst dir für die dlc nur einen österreichischer Account anlegen und runter laden. Danach auf dein Hauptaccount und fertig. Die update ladet er auch so ohne Probleme über deinen deutschen acc.
Auch online ohne Probleme. Spiele seit 60 Stunden voller Lust noch.

Thema:

Kaufhilfe - Dying Light

Kaufhilfe - Dying Light - Ähnliche Themen

Verkaufe Dying Light 2 (uncut!) + Bonuscode: Biete hier Dying Light 2 in der uncut AT Variante für 39,00 € zum verkauf an. Es ist komplett auf Deutsch. Dazu gibt es noch einen unbenutzten...
Dying Light - The Following: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu der Erweiterung "The Following" von Dying Light. Mein Spiel Dying Light habe ich aus Österreich und...
Dying light the following koop ( von Anfang an) 1-2 Mitspieler gesucht: hi leute, ich suche einen mitspieler der lust hat, evt. 1-2 x die woche mit mir Dying light the following ( von Anfang an) , coop zu zocken. hab...
Funktionieren die Dying Light DLC Codes?: Hi, kann ich die DLC Codes von Dying light das ich aus Österreich bestellen will hier in Deutschland im PS Store aktivieren? Hat das mal wer getestet?
Trotz geschnittener Fassung ist Indizierung wahrscheinlich in DE :-): Hoi Leute, gab hier lange keine News zu dying light. Daher hab ich mal, für alle die das Game interessiert, die aktuellen Entwicklungen zu USK/...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben