News bzgl. externe Festplatten?

Diskutiere News bzgl. externe Festplatten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, gibt es News bezüglich Anschließen von externen Festplatten? Mir geht es hauptsächlich um das Abspielen von Filmen. Ich gehe...
  • News bzgl. externe Festplatten? Beitrag #1
C

chrismrpc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gibt es News bezüglich Anschließen von externen Festplatten?

Mir geht es hauptsächlich um das Abspielen von Filmen.

Ich gehe ja davon aus, dass die Einschränkung in naher Zukunft rausgepatcht wird. Wozu sonst sollte da ein USB 3.0 Anschluss verbaut sein?

Ist dazu etwas bekannt?

Gruß

Christian

Thema:

News bzgl. externe Festplatten?

News bzgl. externe Festplatten? - Ähnliche Themen

Problem mit externer Festplatte bzgl. MKVs mit > 4 GB: Hallo zusammen, leider habe ich keine Ahnung, wie ich mkv- Dateien auf eine externe FAT32 Festplatte kopieren kann. Es geht darum, dass ich...
Festplatte erkannt, Daten nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine externe Festplatte an die PS3 anschließe, um Filme, Bilder anzuschauen oder Musik zu...
Externe Festplatte an PS3 anschließen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte zugelegt und würde gerne wissen, ob ich diese an die PS3 anschliessen kann um...
PS3 Medienserver Dateien doppelt, falsch benannt und unsortiert: Hallo ihr PS3ler da draussen, ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, und zwar bin ich seit gestern im Beistz eines NAS - Server...
Externe HD mit Dateien Grösser 4GB: Hallo Zusammen Habe eine Externe HD (Western Digital 500GB) und möchte das meine PS3 diese erkennt. Da habe ich die Möglichkeit mit FAT32 und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben