News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 schaltet sich aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HAEKNP3NNR" data-source="post: 843702" data-attributes="member: 73991"><p>Moin zusammen,</p><p></p><p>habe genau den selben Käse !</p><p></p><p>PS4 am Freitag gekauft zusammen mit GTA5. Zuerst lief sie, konnte stundenlang zocken ohne auch nur einen Mucks ...</p><p>Habe wie von Sony angeboten das 2.03 Update gemacht, die PS eingerichtet und im PSN angemeldet, GTA5 installiert und auch da das Online Update gemacht und sie rannte und rannte.</p><p>Hatte dann mal kurzweilig mit nem Kumpel den Online Modus ausprobiert, die Konsole ausgeschaltet und war für 1-2 Stunden ausser Haus. Und ja, die Konsole wurde "ordnungsgemäß" heruntergefahren.</p><p></p><p>Wieder zu Hause und Konsole gestartet, kommt der Screen dass sie wohl nicht ordnungsgemäß heruntergefahren sein soll. Nach dem CheckUp startete sie, GTA ließ sich auch starten und nach 1er Minute dasselbe Schema ... flickern mit Bildfehlern, Ton verzerrt, Controller reagiert nicht mehr -> abgeschaltet</p><p></p><p>Mittlerweile komme ich nicht mal mehr in den SafeMode. Ich kann keine DB wieder recovern, geschweige denn die PS4 in den Werkszustand zurücksetzen -> hier hilft wohl m.E.n. nur zurückbringen und durchtauschen lassen :-/</p><p></p><p>ein kleines Video zur Verdeutlichung ist angehangen. Da bin ich ja zumindest schon wieder ins Menü gekommen. Sackgasse ... bin ich ech genervt !</p><p></p><p><a href="https://www.youtube.com/watch?v=UuHdZ2ixKzI" target="_blank">PS 4 schaltet sich ab - Video</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HAEKNP3NNR, post: 843702, member: 73991"] Moin zusammen, habe genau den selben Käse ! PS4 am Freitag gekauft zusammen mit GTA5. Zuerst lief sie, konnte stundenlang zocken ohne auch nur einen Mucks ... Habe wie von Sony angeboten das 2.03 Update gemacht, die PS eingerichtet und im PSN angemeldet, GTA5 installiert und auch da das Online Update gemacht und sie rannte und rannte. Hatte dann mal kurzweilig mit nem Kumpel den Online Modus ausprobiert, die Konsole ausgeschaltet und war für 1-2 Stunden ausser Haus. Und ja, die Konsole wurde "ordnungsgemäß" heruntergefahren. Wieder zu Hause und Konsole gestartet, kommt der Screen dass sie wohl nicht ordnungsgemäß heruntergefahren sein soll. Nach dem CheckUp startete sie, GTA ließ sich auch starten und nach 1er Minute dasselbe Schema ... flickern mit Bildfehlern, Ton verzerrt, Controller reagiert nicht mehr -> abgeschaltet Mittlerweile komme ich nicht mal mehr in den SafeMode. Ich kann keine DB wieder recovern, geschweige denn die PS4 in den Werkszustand zurücksetzen -> hier hilft wohl m.E.n. nur zurückbringen und durchtauschen lassen :-/ ein kleines Video zur Verdeutlichung ist angehangen. Da bin ich ja zumindest schon wieder ins Menü gekommen. Sackgasse ... bin ich ech genervt ! [URL="https://www.youtube.com/watch?v=UuHdZ2ixKzI"]PS 4 schaltet sich ab - Video[/URL] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
PS4 schaltet sich aus
Oben