Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Termine für Store Updates
Diskutiere Termine für Store Updates im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Hat vielleicht jemand einen Link o.ä. auf dem es eine Art Kalender mit den nächsten PS Store Updates gibt. Ich warte schon lange auf ein...
Termine für Store Updates Beitrag #1
P
Pzicho
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hat vielleicht jemand einen Link o.ä. auf dem es eine Art Kalender mit den nächsten PS Store Updates gibt. Ich warte schon lange auf ein paar neue Spiele im Store. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready
Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab?
Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben!
Normalerweise kostet der Trip mit...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...