Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Termine für Store Updates
Diskutiere Termine für Store Updates im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Hat vielleicht jemand einen Link o.ä. auf dem es eine Art Kalender mit den nächsten PS Store Updates gibt. Ich warte schon lange auf ein...
Termine für Store Updates Beitrag #1
P
Pzicho
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Hat vielleicht jemand einen Link o.ä. auf dem es eine Art Kalender mit den nächsten PS Store Updates gibt. Ich warte schon lange auf ein paar neue Spiele im Store. Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community,
Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...