gute Waffe für Anfänger

Diskutiere gute Waffe für Anfänger im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; hay was ist eine gute Waffe in dem Spiel? Ich spiele aktuell noch mit dieser fuda der ersten MP die man hat. Mit diversen Aufsätzen geht die gut...
  • gute Waffe für Anfänger Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hay

was ist eine gute Waffe in dem Spiel?
Ich spiele aktuell noch mit dieser fuda der ersten MP die man hat.
Mit diversen Aufsätzen geht die gut ab aber auf Distanz fehlt da etwas die Kraft habe ich das Gefühl.
Die Sturmgewehre sind mir etwas zu langsam in der Bewegung..

Thema:

gute Waffe für Anfänger

gute Waffe für Anfänger - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5 Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben