gute Waffe für Anfänger

Diskutiere gute Waffe für Anfänger im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; hay was ist eine gute Waffe in dem Spiel? Ich spiele aktuell noch mit dieser fuda der ersten MP die man hat. Mit diversen Aufsätzen geht die gut...
  • gute Waffe für Anfänger Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hay

was ist eine gute Waffe in dem Spiel?
Ich spiele aktuell noch mit dieser fuda der ersten MP die man hat.
Mit diversen Aufsätzen geht die gut ab aber auf Distanz fehlt da etwas die Kraft habe ich das Gefühl.
Die Sturmgewehre sind mir etwas zu langsam in der Bewegung..

Thema:

gute Waffe für Anfänger

gute Waffe für Anfänger - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben