Diablo 3: Reaper of Souls ? PS4-Version auf der Blizzcon 2013

Diskutiere Diablo 3: Reaper of Souls ? PS4-Version auf der Blizzcon 2013 im Diablo 3 Forum im Bereich D; Am 8. und 9. November haben Spieler die Möglichkeit, die Demos zu "Diablo 3: Reaper of Souls" zu spielen. Einzige Voraussetzung: Man muss an einem...
  • Diablo 3: Reaper of Souls ? PS4-Version auf der Blizzcon 2013 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Am 8. und 9. November haben Spieler die Möglichkeit, die Demos zu "Diablo 3: Reaper of Souls" zu spielen. Einzige Voraussetzung: Man muss an einem der beiden Tage auf der Blizzcon in Anaheim in Kalifornien sein. Spielbar werden Singleplayer und Koop sein.

Für all diejenigen, die nicht dort sein können, gibt es das .

reaper.jpg

Thema:

Diablo 3: Reaper of Souls ? PS4-Version auf der Blizzcon 2013

Diablo 3: Reaper of Souls ? PS4-Version auf der Blizzcon 2013 - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Diablo 3: Reaper of Souls (Ultimate Evil Edition) für 24,99€: bis Montag 9 Uhr http://www.saturn.de/mcs/product/_Diablo-3-Reaper-of-Souls-Ultimate-Evil-Edition-Rollenspiel-PlayStation-4,48352,457546,1298754.html
Verkaufe oder tausche Diablo 3 - Reaper of Souls mit Resident Evil Revelations 2: Servusle zusammen. Hier Verkaufe ich das nun von mir durchgezockte Diablo III - Reaper of Souls. Das Spiel funktioniert natürlich einwandfrei und...
Diablo III: Für PlayStation4 in der Ultimate Evil Edition mit Reaper of Souls: Gute Neuigkeiten für Fans von Diablo. Für die PlayStation 4 wird es eine Special-Edition geben, die das Addon "Reaper of Souls" enthalten wird...
Suche Diablo 3 RoS Gamer: Hallo alle Zusammen! :) Ich bin Danny, 24 jahre alt und arbeite als Zerspanungsmechaniker im sauerland (NRW) - Plettenberg meine Hobbys sind...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben