News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
UM- dslite Techniccolor 7200 Portfreigabe möglich für die Ps4 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="winkwurst" data-source="post: 833350" data-attributes="member: 80679"><p>Man soll deiner Meinung nach also einen Tarif abschließen der einem dann tatsächlich das gibt, was einem so oder so zusteht?</p><p></p><p>Meiner Meinung nach ist das pure Abzocke von UM/KDG/KBW etc... </p><p></p><p>Der Saftladen hat es versäumt, sich ein ausreichendes Kontingent an IPv4 Adressen zu sichern und nun soll die Kundschaft dafür bezahlen?! </p><p></p><p>Als ich umgezogen bin, haben die mich ohne zu fragen auf IPv6 umgestellt. Otto-Normal-Verbraucher fällt das ja auch nicht auf und davon gehen die da wohl auch aus.</p><p></p><p>ich hab also da angerufen und das Problem mit meiner PS4 geschildert, der nette Mitarbeiter vom Kundenservice, wahrscheinlich irgendeine arme Sau die 8,50 verdient und keine Ahnung von der Materie hat, hat mir dann gesagt, dass läge an einer regionalen Störung und ich wäre nicht der erste der an dem Tag angerufen hat, ich solle also warten.</p><p></p><p>Meine antwort darauf war dann, das ich den wahren Grund kenne und dass es an der IPv6 Umstellung liegt. Ich habe dann verlangt, dass es wieder umgestellt wird. Daraufhin wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden der sich in diesem Bereich auskannte. Dieser meinte dann eine Umstellung wäre nicht möglich und wollte mir dieen Buisness Tarif andrehen. Weil ich mich so geärgert hätte, würde man mir für die ersten 12 Monate auch einen Preisnachlass von 5 Euro im Monat gewähren. Alles klar neuer Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit... Genau...</p><p></p><p>Ich hab ihm dann gesagt, dass ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen möchte. Ich wurde nicht über die Änderung informiert und mein Vertrag entspricht demnach nicht mehr dem Vertrag den ich abgeschlossen habe.</p><p></p><p>Oh Wunder auf einmal ging das mit der Umstellung doch. </p><p></p><p>Ich werde nach Ablauf auf jeden Fall den Provider wechseln. Bei der Telekom bekomme ich das was ich brauche ohne Ärger und zahle das den selben Preis.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="winkwurst, post: 833350, member: 80679"] Man soll deiner Meinung nach also einen Tarif abschließen der einem dann tatsächlich das gibt, was einem so oder so zusteht? Meiner Meinung nach ist das pure Abzocke von UM/KDG/KBW etc... Der Saftladen hat es versäumt, sich ein ausreichendes Kontingent an IPv4 Adressen zu sichern und nun soll die Kundschaft dafür bezahlen?! Als ich umgezogen bin, haben die mich ohne zu fragen auf IPv6 umgestellt. Otto-Normal-Verbraucher fällt das ja auch nicht auf und davon gehen die da wohl auch aus. ich hab also da angerufen und das Problem mit meiner PS4 geschildert, der nette Mitarbeiter vom Kundenservice, wahrscheinlich irgendeine arme Sau die 8,50 verdient und keine Ahnung von der Materie hat, hat mir dann gesagt, dass läge an einer regionalen Störung und ich wäre nicht der erste der an dem Tag angerufen hat, ich solle also warten. Meine antwort darauf war dann, das ich den wahren Grund kenne und dass es an der IPv6 Umstellung liegt. Ich habe dann verlangt, dass es wieder umgestellt wird. Daraufhin wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden der sich in diesem Bereich auskannte. Dieser meinte dann eine Umstellung wäre nicht möglich und wollte mir dieen Buisness Tarif andrehen. Weil ich mich so geärgert hätte, würde man mir für die ersten 12 Monate auch einen Preisnachlass von 5 Euro im Monat gewähren. Alles klar neuer Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit... Genau... Ich hab ihm dann gesagt, dass ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen möchte. Ich wurde nicht über die Änderung informiert und mein Vertrag entspricht demnach nicht mehr dem Vertrag den ich abgeschlossen habe. Oh Wunder auf einmal ging das mit der Umstellung doch. Ich werde nach Ablauf auf jeden Fall den Provider wechseln. Bei der Telekom bekomme ich das was ich brauche ohne Ärger und zahle das den selben Preis. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
UM- dslite Techniccolor 7200 Portfreigabe möglich für die Ps4 ?
Oben