Verkaufe Bloodborne Nightmare Edition ohne Game

Diskutiere Bloodborne Nightmare Edition ohne Game im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,da ich nur das Steelbook und das Spiel benötigte,verkaufe ich die Nighmare Box mitsamt dem restlichen Inhalt.Die Box ist aus Metall und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bloodborne Nightmare Edition ohne Game Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,da ich nur das Steelbook und das Spiel benötigte,verkaufe ich die Nighmare Box mitsamt dem restlichen Inhalt.Die Box ist aus Metall und wurde nur geöffnet um das Steelbook zu entnehmen.Preis 50,00 Euro.Payapal möglich.

Inhalt der Bloodborne Nightmare-Edition

• Premium-Artbook mit exklusiven Konzeptzeichnungen
  • Digitaler Soundtrack zum Spiel
  • Bloodborne-Gothic-Notizbuch
  • „Schreibfeder & rote Tinte“-Set
  • „Zylinder“-Boten-Charakterdesign
  • Glocken-Anhänger

Anhänge

• 20150331_141154.jpg
    20150331_141154.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 19
  • Bloodborne Nightmare Edition ohne Game Beitrag #2
Hi, ist das Angebot noch aktuell? Hätte Interesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bloodborne Nightmare Edition ohne Game

Bloodborne Nightmare Edition ohne Game - Ähnliche Themen

Verkaufe Bloodborne - Die Collectors Edition PS4 USK16: Hallo zusammen, ich möchte hier mein neuwertiges "Bloodborne - Die Collector's Edition" für die PS4 mit USK16 verkaufen. Codes, soweit...
Square Enix enthüllt Special Editions für Tomb Raider: SQUARE ENIX EUROPE ENTHÜLLT ZWEI NEUE SPECIAL EDITIONS FÜR TOMB RAIDER Hamburg (13. Nov. 2012) – Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver...
Special Edition oder Steelbooks-Thread: So hier könnt ihr das wissen mit uns teilen und die Editionen rein schreiben A Assassin's Creed - Limited Edition Inhalt: - 30 Zentimeter hohe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben