PS4 mit 2TB

Diskutiere PS4 mit 2TB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Mir reichen die 500GB vorerst, wem´s zu wenig ist: 2 TB Seagate Expansion Portable Schwarz USB 3.0 für 77,49€...
  • PS4 mit 2TB Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Mir reichen die 500GB vorerst, wem´s zu wenig ist:

2 TB Seagate Expansion Portable Schwarz USB 3.0 für 77,49€:

Gutscheincode TECH2775E im Warenkorb um auf den Preis zu kommen, durch den Gutschein gibt es einen 4GB USB Stick gratis dazu. Die Versandkosten entfallen bei Bezahlung mit Sofortüberweisung oder bei Abholung in einer Filiale. Neukunden erhalten ihre erste Lieferung gratis.

In das externe Gehäuse kann man die 500GB HDD aus der PS4 einbauen:

• PS4 mit 2TB

Anzeige

• PS4 mit 2TB Beitrag #3
Habs gestern genauso gemacht (naja das Gehäuse habe ich sorgfältiger geöffnet :D)

Kann es nur jedem empfehlen, der Platzprobleme hat. Die Sache ist in 20-30min gegessen... nur das Backup hat ca. 4 Stunden gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 mit 2TB Beitrag #4
Wieso so lange? Was hast du denn alles gesichert?

• PS4 mit 2TB Beitrag #5
Die ganzen Spieledaten. Das waren um die 400 GB

• PS4 mit 2TB Beitrag #6
Gibt es irgendwas das an den Spielen wichtig ist weil ansonsten hätte ich gesagt Savestände in die Cloud und dann die Spiele einfach neu laden?! Ist halt die Frage was schneller geht aber bisher lief das installieren und dann 1GB Update laden immer fixer bei mir.

• PS4 mit 2TB Beitrag #7
kann man handhaben wie ein Dachdecker denke ich. So hats halt alles auf einen Rutsch wieder draufgeschaufelt.
Eine Idee war auch die Platten am PC zu spiegeln, aber bin so lieber auf Nummer sicher gegangen :)

• PS4 mit 2TB Beitrag #8
Die PS4 Platte wird am PC doch gar nicht erkannt, wie willst du die dann spiegeln?

• PS4 mit 2TB Beitrag #9
Nicht ausprobiert. Auch ein Programm wie HDClone nicht?

• PS4 mit 2TB Beitrag #10
Unter Windows wird auf der Festplatte der MBR verändert und danach läuft sie weder im PC noch in der PS4

• PS4 mit 2TB Beitrag #11
Meine alte 500 GB Platte funktioniert super im Rechner. Aber ich hab sie mit keinem Programm erkennen können. Sowohl Linux als auch Windoof hat da versagt.

• PS4 mit 2TB Beitrag #12
Bei Ebay erhaltet ihr die Seagate Expansion Portable für 75€. Der Preis wird um 8 Uhr angepasst.

https://www.youtube.com/watch?v=vGerAyesQZY

• PS4 mit 2TB Beitrag #13
Mydealz machts möglich, sogar mit dem gleichen Video[emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 mit 2TB

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben