DriveClub: Yoshida bestätigt Verschiebung auf 2014

Diskutiere DriveClub: Yoshida bestätigt Verschiebung auf 2014 im Driveclub Forum im Bereich D; Nach den gestrigen Gerüchten über eine mögliche Verschiebung von "DriveClub", kam heute nun auch die Bestätigung von offizieller Seite. Shuhei...
  • DriveClub: Yoshida bestätigt Verschiebung auf 2014 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Nach den gestrigen Gerüchten über eine mögliche Verschiebung von "DriveClub", kam heute nun auch die Bestätigung von offizieller Seite. Shuhei Yoshida verkündete im Playstation-Blog, dass das Rennspiel von Evolution Studios auf Anfang 2014 verschoben wurde.

Yoshida erklärte, dass das Spiel verschoben wurde, um die Vorstellung eines Next-Gen-Racers zu realisieren.

Als zwischenzeitlichen Ersatz erhalten die PSPlus Mitglieder "Contrast" zu "Resogun" sowie ein Probewochenende zu "Killzone: Shadow Fall" dazu. Die Plus Edition von "DriveClub" wird dann Anfang 2014 nachgereicht, sobald der Titel in den Handel kommt.

drive.jpg

• DriveClub: Yoshida bestätigt Verschiebung auf 2014 Beitrag #2
Echt doof.
Muss man halt erstmal NFS spielen.^^

• DriveClub: Yoshida bestätigt Verschiebung auf 2014 Beitrag #3
Die Liste der spielbaren Spiele wird immer kleiner...

MfG TO_Leckn

• DriveClub: Yoshida bestätigt Verschiebung auf 2014 Beitrag #4
Ich habe das Spiel auch vorbestellt, weil ich durch Amazon 49,99? Rabatt bekommen habe, sprich, knapp 20? für ein Spiel, da kann man wirklich nicht meckern. Ich muss dazu sagen, dass ich lieber etwas länger auf ein Spiel warte, das dann aber mit Qualität überzeugen kann.

• DriveClub: Yoshida bestätigt Verschiebung auf 2014 Beitrag #5
Ich persönlich halt da eh nicht viel von. Hab auch eben angesprochenen Gutschein von Amazon bekommen, es allerdings trotzdem nicht vorbestellt. Ich warte eher auf nen neues Grid, Dirt oder auch GT, NfS kommt ebenfalls nicht in Frage.

• DriveClub: Yoshida bestätigt Verschiebung auf 2014 Beitrag #6
Warum soll man den Gutschein nicht nutzen kannst es doch als original verpackt weiter verkaufen;).
Vll kommst du ja auf mehr als 20 ?.:p

• DriveClub: Yoshida bestätigt Verschiebung auf 2014 Beitrag #7
INSPECTAH85 schrieb:
Ich persönlich halt da eh nicht viel von. Hab auch eben angesprochenen Gutschein von Amazon bekommen, es allerdings trotzdem nicht vorbestellt. Ich warte eher auf nen neues Grid, Dirt oder auch GT, NfS kommt ebenfalls nicht in Frage.

ja Dirt 4 wäre ne feine sache.

• DriveClub: Yoshida bestätigt Verschiebung auf 2014 Beitrag #8
Nee ich kenn mich, hätt Ichs bestellt wärs auch in meinem Besitz geblieben! ;-)
Ja Dirt is schon cool, verabschiedet sich meines Erachtens auch mittlerweile zu sehr vom eigentlichen Rallye-Sport. Mit diesem Ghymkhana (oder wie das nu noch mal genau geschrieben wird) Zeugs kann ich ehrlich gesagt nicht viel mit anfangen.

Thema:

DriveClub: Yoshida bestätigt Verschiebung auf 2014

DriveClub: Yoshida bestätigt Verschiebung auf 2014 - Ähnliche Themen

DriveClub: Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben: Mit der Meldung über die Verschiebung von "DriveClub" in Japan am gestrigen Tag, versetzte Sony auch den Spielern im Westen einen Schock, da nicht...
DriveClub: Neues Video zeigt BMW und Mercedes: Der für November geplante Launch-Titel "DriveClub" lässt ja bekannterweise noch auf sich warten. Erst kürzlich hat man den in Japan geplanten...
Playstation 4 Titel Liste 2013/14: Da ja im moment viele Titel verschoben werden dachte ich mir ich poste mal eine liste mit allen releases die im moment bestätigt sind damit man...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben