PS Plus 2ter Account

Diskutiere PS Plus 2ter Account im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich blicke im Bezug auf folgendes nicht ganz durch. Ich habe auf meinem Account ein aktives Ps Plus Abo. Jetzt war ich bei einem...
  • PS Plus 2ter Account Beitrag #1
S

Sytaxx

Punkte Reaktionen
8
Hallo Leute,
ich blicke im Bezug auf folgendes nicht ganz durch.

Ich habe auf meinem Account ein aktives Ps Plus Abo.
Jetzt war ich bei einem Freund und habe vorher bei meiner Ps4 meinen Account auf sekundär und an seiner Ps4 auf primär gestellt.
Anschließend habe wir ein wenig über sein Account ein Spiel online gespielt, das wundert mich das das funktioniert?
Dann haben wir ja quasi ein Ps Plus Abo für 2 Accounts genutzt.

Ist das einfach so möglich? Also das er mit seinem Account ohne Abo und ich mit meinem Account und aktivem Abo Ps Plus nutzen?

• PS Plus 2ter Account Beitrag #2
AW: Ps Plus 2ter Account

ja. So einfach ist das. Er kann jetzt auch jederzeit die von dir gekauften Games auf seine PS4 laden.

• PS Plus 2ter Account Beitrag #3

Geht aber nur mit 2 Acc's. Dritter geht nicht ;-)

• PS Plus 2ter Account Beitrag #4

Kann es zu Problemen kommen, wenn ich mit meinem Account und er mit seinem Account gleichzeitig mit nur einem Abo online sind?

• PS Plus 2ter Account Beitrag #5

Ich glaube es würden bestimmt noch ein paar Leute auf meine Frage antworten.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass Threads innerhalb der Kategorien total schnell untergehen.

Thema:

PS Plus 2ter Account

PS Plus 2ter Account - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
PS Plus online im Ausland spielen: Hallo, ich wollte mal fragen ich werde mich ein Zeitlang im Ausland aufhalten im eu Land. Ist es möglich von dort aus mit meinem deutschem ps plus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben