Dateien auf PS4 kopieren?

Diskutiere Dateien auf PS4 kopieren? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Dateien auf PS4 kopieren?? Hallo gibt es die Möglichkeit Dateien (Bilder, Videos usw.) auf die PS4 zu kopieren? Vielleicht über das Netzwerk oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dateien auf PS4 kopieren? Beitrag #1
C

chris80

Punkte Reaktionen
0
Dateien auf PS4 kopieren??

Hallo gibt es die Möglichkeit Dateien (Bilder, Videos usw.) auf die PS4 zu kopieren? Vielleicht über das Netzwerk oder so? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dateien auf PS4 kopieren? Beitrag #2
Warum machst du 2 mal den selben Thread auf in 2 verschiedenen Bereichen?
Dein bereits erstellter Thread ist doch bereits

Mehrfach das gleiche Thema eröffnen bringt auch nicht mehr Antworten (wie du ja siehst) und ist nur unnötiger Spam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dateien auf PS4 kopieren?

Dateien auf PS4 kopieren? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben