Need for Speed Rivals Gameplay ? EA erläutert das AllDrive Feature im Video

Diskutiere Need for Speed Rivals Gameplay ? EA erläutert das AllDrive Feature im Video im Need for Speed: Rivals Forum im Bereich N; Nachdem "DriveClub" leider verschoben wurde, bleibt "Need for Speed: Rivals" von EA vorerst das einzige Rennspiel zum Release der PlayStation 4...
  • Need for Speed Rivals Gameplay ? EA erläutert das AllDrive Feature im Video Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Nachdem "DriveClub" leider verschoben wurde, bleibt "Need for Speed: Rivals" von EA vorerst das einzige Rennspiel zum Release der PlayStation 4. Und zu genau diesem Spiel gibt es jetzt wieder einen neuen Trailer.

Das Video beschäftigt sich mit dem AllDrive Feature. Wenn man den Entwicklern glauben darf, ist mit AllDrive alles möglich, ganz besonders hervorzuheben wäre der nahtlose Übergang von Singleplayer in den Koop oder Multiplayer.

• Need for Speed Rivals Gameplay ? EA erläutert das AllDrive Feature im Video Beitrag #2
Wenigsten NFS wird nicht verschoben.
Trailer sieht schonmal gut aus.

• Need for Speed Rivals Gameplay ? EA erläutert das AllDrive Feature im Video Beitrag #3
das sind ja keine auto mehr ... die rasen ja wie jets über die straße also wirklich viel und lange freude hat man da bestimmt nicht dran, für mich lieber Dirt 4 oder sowas wo man auch wirklich fahren kann also mir ist das zu schnell :p Das Spiel heisst ja Need for Speed aber man muss ja schon auf Heroin sein um auf der straße noch alles erkennen und schnell genug reagieren zu können. Auch wenn ich NFS immer geliebt habe bis vor ein paar Jahren kann ich mich damit mit sicherheit nicht anfreunden. Schade eigentlich :(

Thema:

Need for Speed Rivals Gameplay ? EA erläutert das AllDrive Feature im Video

Need for Speed Rivals Gameplay ? EA erläutert das AllDrive Feature im Video - Ähnliche Themen

Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Need for Speed: Neues Gameplay Video zeigt Gameplay und Tuning: Von Ghost Games und EA kommt ein neues Video, in welchem ihr nichts außer Gameplay und Tuning zum kommenden "Need for Speed" zu sehen bekommt...
Need for Speed: Off-Screen-Gameplay Video: Von IGN kommt ein weiteres Video, genauer gesagt ein Off-Screen-Gameplay Video zu "Need for Speed" von Electronic Arts und Ghost Games. "Need for...
Need for Speed - EA sagt zahlreiche kostenlose DLCs zu: Entgegen der kuriosen Bewertungen diverser Seiten sind wir aktuell wirklich angetan vom neuen "Need for Speed". Einen entsprechenden Test wird es...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben