Luatsträke PS$ bei Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Diskutiere Luatsträke PS$ bei Metal Gear Solid: Ground Zeroes im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Luete, ich mal wieder. ich habe mir gestern im Januar-Sale des PalystationStores MGS: Ground Zeroes gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die...
  • Luatsträke PS$ bei Metal Gear Solid: Ground Zeroes Beitrag #1
G

gunmimann88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Luete,

ich mal wieder. ich habe mir gestern im Januar-Sale des PalystationStores MGS: Ground Zeroes gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die PS bereits im Menü des Spiels ganz shcön laut wird, also der Lüfter ganz schön aufdreht. Kann das wer bestätigen ode rist auch meine zweite PS4 wieder von nem Defekt geplagt?

Viele Grüße

• Luatsträke PS$ bei Metal Gear Solid: Ground Zeroes Beitrag #2
Die Playstation wird bei manchen Spielen warm. kann ich bestätigen... das sie warm wird ist kein defekt. meine wird bei mgs gz auch warm/laut... dreh einfach deine anlage weiter auf dann hörst dus nicht mehr

• Luatsträke PS$ bei Metal Gear Solid: Ground Zeroes Beitrag #3
Ja warm stört mich nicht, aber bei MGS ist mir extrem aufgefallen, dass sie voll laut wird und das schon im Menü.

Gibt es auch wen, wo das nicht so ist ode rist es bei MGS normal so?

• Luatsträke PS$ bei Metal Gear Solid: Ground Zeroes Beitrag #4
Bei MGS ist mir das jetzt nicht so aufgefallen, achte ich beim nächsten mal drauf. Bei the evil within hab ich das aber auch schon bemerkt. Sehr laute Angelegenheit

Thema:

Luatsträke PS$ bei Metal Gear Solid: Ground Zeroes

Luatsträke PS$ bei Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Update für GZ Gamesave: "Metal Gear Solid V: Ground Zeroes" hat ein neues Update bekommen. Mit der Version 1.04 kann nun der Speicherstand übertragen werden und in...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Companion App kommt: Heute in einer Woche dürfen Spieler auf der ganzen Welt endlich einer der Top-Titel schlechthin endlich ihr eigen nennen. Mit "Metal Gear Solid V...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben