Update Fifa 14 PSN Mitgliedschaft

Diskutiere Update Fifa 14 PSN Mitgliedschaft im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hab mal eine Frage. Ich habe gelesen dass für Fifa 14 ein neuer Patch zu Verfügung steht. Wird dieser automatisch runtergeladen beim...
  • Update Fifa 14 PSN Mitgliedschaft Beitrag #1
T

toobbyy83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mal eine Frage.
Ich habe gelesen dass für Fifa 14 ein neuer Patch zu Verfügung steht.
Wird dieser automatisch runtergeladen beim Starten der PS4 bzw. Fifa 14.

Benötige ich hierzu eine PSN Mitgliedschaft??

Bisher wurde der Patch nicht installiert. :(

Gruß
Tobias

• Update Fifa 14 PSN Mitgliedschaft Beitrag #2
toobbyy83 schrieb:
Hallo,
hab mal eine Frage.
Ich habe gelesen dass für Fifa 14 ein neuer Patch zu Verfügung steht.
Wird dieser automatisch runtergeladen beim Starten der PS4 bzw. Fifa 14.

Benötige ich hierzu eine PSN Mitgliedschaft??

Bisher wurde der Patch nicht installiert. :(

Gruß
Tobias

für Patches braucht man keine PSN Plus.. fallst das meinst.

Thema:

Update Fifa 14 PSN Mitgliedschaft

Update Fifa 14 PSN Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben