Update Fifa 14 PSN Mitgliedschaft

Diskutiere Update Fifa 14 PSN Mitgliedschaft im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hab mal eine Frage. Ich habe gelesen dass für Fifa 14 ein neuer Patch zu Verfügung steht. Wird dieser automatisch runtergeladen beim...
  • Update Fifa 14 PSN Mitgliedschaft Beitrag #1
T

toobbyy83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mal eine Frage.
Ich habe gelesen dass für Fifa 14 ein neuer Patch zu Verfügung steht.
Wird dieser automatisch runtergeladen beim Starten der PS4 bzw. Fifa 14.

Benötige ich hierzu eine PSN Mitgliedschaft??

Bisher wurde der Patch nicht installiert. :(

Gruß
Tobias

• Update Fifa 14 PSN Mitgliedschaft Beitrag #2
toobbyy83 schrieb:
Hallo,
hab mal eine Frage.
Ich habe gelesen dass für Fifa 14 ein neuer Patch zu Verfügung steht.
Wird dieser automatisch runtergeladen beim Starten der PS4 bzw. Fifa 14.

Benötige ich hierzu eine PSN Mitgliedschaft??

Bisher wurde der Patch nicht installiert. :(

Gruß
Tobias

für Patches braucht man keine PSN Plus.. fallst das meinst.

Thema:

Update Fifa 14 PSN Mitgliedschaft

Update Fifa 14 PSN Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...

Zurzeit aktive Besucher

• Greece_Girlx
Oben