Günstige Spieler, die sich ordentlich entwickeln!

Diskutiere Günstige Spieler, die sich ordentlich entwickeln! im FIFA 15 Forum im Bereich F; In knapp 4 Wochen steht FIFA 15 auf dem Plan und was wäre besser als ein Thread, der Schnäppchen, die sich jedoch gut entwickeln, behandelt? Ich...
  • Günstige Spieler, die sich ordentlich entwickeln! Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
In knapp 4 Wochen steht FIFA 15 auf dem Plan und was wäre besser als ein Thread, der Schnäppchen, die sich jedoch gut entwickeln, behandelt?

Ich spiele immer den Karrieremodus als Trainer und fange dort meist mit kleinen oder durchschnittlichen Teams an (zuletzt WOB und Lille), da sind günstige Spieler natürlich immer gern gesehen, vor allem, wenn sie sich zu richtigen Stars entwickeln. In FIFA 15 möchte ich, aufgrund der breiten Lizenzierung der englischen Liga, mit Swansea beginnen (die sind mir irgendwie symphatisch) und deswegen würde ich gerne von euch erfahren, welche jungen, günstigen Talente ihr empfehlen könnt.

In FIFA 14 sind mir folgende Spieler aufgefallen (hier habe ich nicht im Internet nachgeschaut, sondern einfach drauf los gekauft :D). In Klammern setze ich Positonen, in denen ich sie in FIFA 14 bereits eingesetzt habe und auf denen sie, meiner Erfahrung nach, gut gespielt haben. Am Ende schreibe ich noch die Ablöse, die ich bezahlt habe. Vielleicht könnt ihr euch ja daran orientieren.

Ryan Gauld [ZOM] (LM, RM, ZM) - Ablöse: 600.000,00€ (kam von: Benfica)
A. Novikovas [LM] (RM, ZM) - Ablöse: 850.000,00€ (kam von: Aue)

Sind beide sehr laufstark, Gauld arbeitet viel nach hinten und Novikovas ist wirklich extrem schnell - Kann beide für kleinere Vereine nur empfehlen. Novikovas dürfte auch für weniger zu kriegen sein, ich habe allerdings keine Zeit für's Pokern gehabt und da ich mit Lille zu der Zeit ein paar Verkäufe getätigt habe, war die Summe durchaus machbar. :D

• Günstige Spieler, die sich ordentlich entwickeln!

Anzeige

• Günstige Spieler, die sich ordentlich entwickeln! Beitrag #2
Hier noch ein paar Spieler für kleine Vereine:

Felix Kroos [ZM] (RM, LM, ZDM, ZOM) - Ablöse: 600.000,00€ (kam von: Werder Bremen)
Entwicklung nach einem Jahr: 68 auf 75

Kann oben leider nicht mehr editieren. :(

• Günstige Spieler, die sich ordentlich entwickeln! Beitrag #3
Ich spiele auch immer gerne den Karrieremodus.. FIFA 14 hab ich allerdings ausgelassen!
Ich komme aus Österreich und suche somit meist nach Österreichischen Spielern (um Die National-Elf bisschen aufzuwerten, ohne Trainer sein zu müssen).. Kann dir "meine" Talente aus FIFA 13 sagen, die ich mir immer gekauft habe! (Haben mindestens immer 80 bekommen und gelten zurzeit in der Realität auch als große Talente)

- Valentino Lazaro (OM) MW: 900.000€ (hatte nach 5 oder 6 Saisonen um die 88!!!)
- Louis Schaub (OM) MW: 1,5 M. €
- Florian Kainz (LA) MW: 900.000€
- Marcel Sabitzer (LA/RA) MW: 2 M. €
- Dominik Wydra (DM/ZM) MW: 700.000 €
- Martin Hinteregger (IV) MW: 6 M. € :)schock: da bin ich selber grad bisschen geschockt..)
- Marko Maric (TW) MW: 200.000 €

(Lazaro, Sabitzer & Hinteregger sind zurzeit bei RB Salzburg, der Rest bei SK Rapid Wien)

und beim rest hab ich mir einfach von meinen scouts helfen lassen :)

LG, MrManquet :)

• Günstige Spieler, die sich ordentlich entwickeln! Beitrag #4
Danke Dir!
Ich suche vorrangig in der dt. Liga nach Talenten und nutze, so wie Du, auch gerne Scouts, um Jungspieler zu finden.
Wenn wir ein paar Spieler zusammen haben, werde ich mal einen großen Beitrag zurechtschreiben, in dem dann alle, bis dahin geposteten Spieler enthalten sind. :)

• Günstige Spieler, die sich ordentlich entwickeln! Beitrag #5
Kann dir keine genauen Infos geben, aber Jonathan Tah vom HSV ist nen Riesentalent als IV und lässt sich super spielen bei Fifa [emoji4]

• Günstige Spieler, die sich ordentlich entwickeln! Beitrag #6
Ich empfehle hier mal noch Kadlec von Eintrach Frankfurt. Günstig zu haben (knapp 900.000 - 1.000.000), sehr schnell und jung.
Hat sich bei mir damals sehr gut entwickelt und wird vermutlich vom neuen "Entwicklungssystem" in FIFA 15 profitieren.
Mit ihm als Stürmer und Gauld sowie Novikovas als RM/LM kriegt man für knapp 2 Millionen einen schnellen, jungen und technisch starken Sturm - Sehr zu empfehlen, gerade für kleinere Vereine.

Da ich eh gerade irgendwie dabei bin, eine kleine Aufstellung zu formieren, gebe ich hier mal ein paar Tipps, ausgehend von einer Mannschaft die ein Budget von knapp 10.000.000 bis 15.000.000 Euro hat:

Torwart
Casteels (Hoffenheim)
Jung, gute Entwicklung (bei mir innerhalb zwei Saison von 70 auf 78) und preislich im Rahmen (knapp 2,5 Millionen)

Mittelfeld
Muralha (Vereinsname leider vergessen)
Jung, ziemlich stabil im Mittelfeld, kann aber auch Offensiv agieren, Entwicklung sehr gut (innerhalb einer Sasion von 70 auf 77), Preis bei knapp 2 Millionen Euro.

Sturm/Offensive
Hier habe ich mehrere Spieler - Neben den oben genannten (Novikovas und Gauld) empfehle ich zudem:

Geuvanio (Vereinsame leider vergessen)
Jung, sehr stark im Sprint, guter Distanzschütze und viel Drank zum Tor, entwickelt sich gut, vor allem bei Spielpraxis (binnen 2 Saisons von 68 auf solide 78), preislich mit knapp 1,5 Millionen ein kleines Schnäppchen.

F. Kroos (Werder Bremen)
Nicht ganz so stark wie sein Bruder, entwickelt sich jedoch sehr solide (in 2 Saisons von 67 auf 75), spielt bei guter Form starke Pässe und hat einen ordentlichen Distanzschuss drauf, preislich sehr günstig, wenn man in früh verpflichtet (unter 600.000 Euro).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Günstige Spieler, die sich ordentlich entwickeln!

Günstige Spieler, die sich ordentlich entwickeln! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben