News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Günstige Spieler, die sich ordentlich entwickeln!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Defc" data-source="post: 869884" data-attributes="member: 80973"><p>Ich empfehle hier mal noch Kadlec von Eintrach Frankfurt. Günstig zu haben (knapp 900.000 - 1.000.000), sehr schnell und jung.</p><p>Hat sich bei mir damals sehr gut entwickelt und wird vermutlich vom neuen "Entwicklungssystem" in FIFA 15 profitieren.</p><p>Mit ihm als Stürmer und Gauld sowie Novikovas als RM/LM kriegt man für knapp 2 Millionen einen schnellen, jungen und technisch starken Sturm - Sehr zu empfehlen, gerade für kleinere Vereine.</p><p></p><p>Da ich eh gerade irgendwie dabei bin, eine kleine Aufstellung zu formieren, gebe ich hier mal ein paar Tipps, ausgehend von einer Mannschaft die ein Budget von knapp 10.000.000 bis 15.000.000 Euro hat:</p><p></p><p><strong>Torwart</strong></p><p>Casteels (Hoffenheim)</p><p>Jung, gute Entwicklung (bei mir innerhalb zwei Saison von 70 auf 78) und preislich im Rahmen (knapp 2,5 Millionen)</p><p></p><p><strong>Mittelfeld</strong></p><p>Muralha (Vereinsname leider vergessen)</p><p>Jung, ziemlich stabil im Mittelfeld, kann aber auch Offensiv agieren, Entwicklung sehr gut (innerhalb einer Sasion von 70 auf 77), Preis bei knapp 2 Millionen Euro.</p><p></p><p><strong>Sturm/Offensive</strong></p><p>Hier habe ich mehrere Spieler - Neben den oben genannten (Novikovas und Gauld) empfehle ich zudem:</p><p></p><p>Geuvanio (Vereinsame leider vergessen)</p><p>Jung, sehr stark im Sprint, guter Distanzschütze und viel Drank zum Tor, entwickelt sich gut, vor allem bei Spielpraxis (binnen 2 Saisons von 68 auf solide 78), preislich mit knapp 1,5 Millionen ein kleines Schnäppchen.</p><p></p><p>F. Kroos (Werder Bremen)</p><p>Nicht ganz so stark wie sein Bruder, entwickelt sich jedoch sehr solide (in 2 Saisons von 67 auf 75), spielt bei guter Form starke Pässe und hat einen ordentlichen Distanzschuss drauf, preislich sehr günstig, wenn man in früh verpflichtet (unter 600.000 Euro).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Defc, post: 869884, member: 80973"] Ich empfehle hier mal noch Kadlec von Eintrach Frankfurt. Günstig zu haben (knapp 900.000 - 1.000.000), sehr schnell und jung. Hat sich bei mir damals sehr gut entwickelt und wird vermutlich vom neuen "Entwicklungssystem" in FIFA 15 profitieren. Mit ihm als Stürmer und Gauld sowie Novikovas als RM/LM kriegt man für knapp 2 Millionen einen schnellen, jungen und technisch starken Sturm - Sehr zu empfehlen, gerade für kleinere Vereine. Da ich eh gerade irgendwie dabei bin, eine kleine Aufstellung zu formieren, gebe ich hier mal ein paar Tipps, ausgehend von einer Mannschaft die ein Budget von knapp 10.000.000 bis 15.000.000 Euro hat: [B]Torwart[/B] Casteels (Hoffenheim) Jung, gute Entwicklung (bei mir innerhalb zwei Saison von 70 auf 78) und preislich im Rahmen (knapp 2,5 Millionen) [B]Mittelfeld[/B] Muralha (Vereinsname leider vergessen) Jung, ziemlich stabil im Mittelfeld, kann aber auch Offensiv agieren, Entwicklung sehr gut (innerhalb einer Sasion von 70 auf 77), Preis bei knapp 2 Millionen Euro. [B]Sturm/Offensive[/B] Hier habe ich mehrere Spieler - Neben den oben genannten (Novikovas und Gauld) empfehle ich zudem: Geuvanio (Vereinsame leider vergessen) Jung, sehr stark im Sprint, guter Distanzschütze und viel Drank zum Tor, entwickelt sich gut, vor allem bei Spielpraxis (binnen 2 Saisons von 68 auf solide 78), preislich mit knapp 1,5 Millionen ein kleines Schnäppchen. F. Kroos (Werder Bremen) Nicht ganz so stark wie sein Bruder, entwickelt sich jedoch sehr solide (in 2 Saisons von 67 auf 75), spielt bei guter Form starke Pässe und hat einen ordentlichen Distanzschuss drauf, preislich sehr günstig, wenn man in früh verpflichtet (unter 600.000 Euro). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 15
Günstige Spieler, die sich ordentlich entwickeln!
Oben