PVp einfach nur schlecht gemacht

Diskutiere PVp einfach nur schlecht gemacht im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; das PVP ist einfaach nur Müll ,ohne Pferd kannste Cyrodil völlig vergessen,denn mit dem Pferd bist du ewig unterwegs. Die erwarteten...
  • PVp einfach nur schlecht gemacht Beitrag #1
M

Michael-179

Punkte Reaktionen
11
das PVP ist einfaach nur Müll ,ohne Pferd kannste Cyrodil völlig vergessen,denn mit dem Pferd bist du ewig unterwegs.
Die erwarteten Massenschlachten bleiben aus und wenn man in einen PVP Kampf kommt greift der Gegner aus dem Hinterhalt an und man ist so gut wie Tod wenn man zur Gegenwehr ansetzt.

Das macht definitv keinen Spass so und das ist nicht nur meine Meinung!

Auch Bugs gibts reichlich welche trotz Tikets nicht behoben werden.
Quests bugen,Werwolf verwandlung bereits 3 mal gebugt und laggen tuts auch heftig!

Mit Online Spielen hat ja Bethseda nicht so die erfahrung was man auch deutlich merkt!

• PVp einfach nur schlecht gemacht Beitrag #2
Also ich finde das PVP system super gut gemacht ist. Ist mal etwas ganz anderes. Ich als eigentlich nicht PVPler (weil mir meistens so öde wie in zum Beispiel destiny. Nur bumm,bumm, Tod.) habe eine Menge Spaß in diesem System. Okay ich gebe gerne zu das es ne Zeit dauert bis man wieder hingeritten ist, aber sehr es mal so, dass wenn man gleich wieder an Ort und Stelle spawnt die Plätze ja ewig bekriegt werden. Ich hatte bisher dort keine lag Probleme und zum Thema Massenschlachten, habe ich soweit oft dort erlebt.

Thema:

PVp einfach nur schlecht gemacht

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben